Touche Éclat High Cover von YSL: Highlighter und Concealer in einem

Touche Éclat High Cover von YSL - MainPicture


Ich bin ehrlich zu euch Mädels, ich liebe die Produkte von YSL. Sowohl Mascaras und Lipsticks als auch Produkte für den Teint. 

Bereits seit 1992 ist der „Touche Éclat“ von YSL als Highlighter-Stift für einen strahlenden Glow bekannt. Auch der „Touche Éclat Radiant Touch“ galt stets als der Concealer für alle Fälle. Doch jetzt schlägt YSL Beauty ein neues Kapitel auf: Der neue „Touche Éclat High Cover“ ist Highlighter und Concealer in einem!






Touche Éclat High Cover von YSL - campaign Picture
© PR YSL

2-in-1 Formel: mit einem Klick zu makelloser Haut und strahlendem Glow


Der „Touch Èclat High Cover“ gleicht Unregelmäßigkeiten und Problempartien aus – von Pigmentflecken über kleine Narben bis hin zu dunklen Augenringen und bläulichen, violetten oder rötlichen Schatten. Ein Klick und das Fluid wird freigesetzt. Um Augenringe zu kaschieren, einfach auftupfen und sanft mit dem Pinsel oder den Fingerspitzen verblenden. Außerdem lässt sich das Produkt auch als Base zum Beispiel für die Augenlider verwenden.

Ein Rezept à la YSL


Für eine natürliche Ausstrahlung sorgen Weichzeichner-Filler und Glow-Pigmente, die das Licht in eine Richtung reflektieren. Auch die hochkonzentrierten Make-up-Pigmente zeichnen sich durch hohe Deckkraft und einen zuverlässigen Halt des Finishs aus.

Zuletzt wirkt der „Touche Éclat High Cover“ auch gegen sichtbare Zeichen von Müdigkeit, da das in der Formel enthaltende Vitamin E antioxidativ und das marokkanische Calendula-Extrakt (aus den Ourika-Gärten von YSL Beauty) wohltuend und beruhigend wirkt.

Und nicht zu vergessen ist das Koffein. Dieses ist als ein Booster für die Mikrozirkulation bekannt. Worauf noch warten, für mich persönlich ist das ein absolutes Must-Have. 




Touche Éclat High Cover von YSL - product picture


YVES SAINT LAURENT

Yves Saint Laurent Teint Nr. 1,5 - Beige Concealer 2.5 ml
34,99 €





Touche Éclat High Cover von YSL - different nuances



Der Touche Éclat High Cover ist seit Mitte März in 16 Nuancen erhältlich. Da dürfte also eigentlich jede von uns die passende Nuance finden. 




FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.