ABOUT








Wer heute ANNIE besucht, findet sich in einem umfassenden Online-Magazin zu Fashion-, Beauty-, Interior- und Allgemeinen Themen wieder. Alltägliches, Lifestyle-Guides, Interior-Edits: Als Blogazine verbinden wir die klassischen Elemente eines Lifestyle Blogs mit persönlichen Erfahrungsberichten.



Mit unserem Magazin können wir heute auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Alles begann im August 2012 mit dem Start von einem persönlichem Fashion- und Lifestyle-Blog. Binnen weniger Jahre etablierte sich die Website, die anfangs nur ein schönes und geliebtes Hobby gewesen war, zu einem  beliebten und erfolgreichen Blog im deutschsprachigen Raum. Darüber sind wir sehr glücklich und auch durchaus stolz. Wir haben einen langen Weg hinter uns. 

Unsere Leser schätzen den Blog bereits seit seiner Anfangszeit für seine ausführlich recherchierten, kreativ umgesetzten Beiträge mit qualitativ hochwertigen, anspruchsvollen Fotos. 


VOM PERSÖNLICHEN BLOG ZUM ONLINE MAGAZIN?

Seit dem Start von ANNIE (ehemals Annie’s Beauty House) als persönlichem Blog hat sich durchaus einiges verändert. Mit den Jahren haben wir die Website zu einem vollwertigen Online-Blogazine weiterentwickelt. Aus einem Einzelspieler wurde ein Team. So teilen wir in den Beiträgen nach wie vor persönliche Erfahrungen, jedoch liegt der Fokus der Inhalte auch auf ausführlichen Beiträgen und Ratgebern. So werden die Vorteile eines Blogs mit dem Mehrwert eines Magazins kombiniert!

Mit seinem breiten Themen-Spektrum spricht ANNIE sowohl modebegeisterte Frauen als auch jede und jeden an, der sich für Beauty und Interior, aber auch allgemeine Lifestylethemen interessiert.


EIN DEUTSCHSPRACHIGES BLOGAZIN MIT MEHRWERT!

Unser Online Magazin ist also Fashionmagazin, Beautymagazin, Interiorratgeber und Lifestylemagazin in einem. Regelmäßig erwarten unsere Leserinnen und Leser neue Inhalte aus einer der verschiedenen Kategorien… und das völlig kostenlos!

Nun ist unser umfassendes Blogazine mittlerweile weit mehr als nur ein Hobby. Ich, Annie, bin als Vollzeit-CEO für Redaktionsplan, Themenfindung, veröffentlichte Inhalte, Erfahrungsberichte, Kooperationen, E-Mail-Verkehr und Co. verantwortlich. Die zweite Teamhälfte ist Beratung und Management im Hintergrund und hilft bei wichtigen Entscheidungen. Es ist einfach traumhaft, wenn man nach wie vor seinen größten Hobbys nachgehen und damit auch Geld verdienen kann.

Bei PR-Anfragen, Interesse an Blog-Kooperationen oder sonstigen Anliegen kannst du dich gerne via E-Mail melden. Hier findest du zudem eine Ãœbersicht verschiedener Kooperationsmöglichkeiten.