BLUSENTRENDS 2019 - DIESE SCHÖNEN BLUSEN BRAUCHEN WIR JETZT DRINGEND

Blusentrends 2019 - Diese fünf Blusen-Trends dürft ihr 2019 auf keinen Fall verpassen



Der Klassiker Bluse wird dieses Jahr neu interpretiert. Wir freuen uns schon jetzt auf die coolen Farben und Schnitte und zeigen euch heute die besten Trendteile.





Sie passen zu allem, ob Rock,  Jeans, Empirehose, zu nackten Beinen oder auch unter und über allem. Die Bluse ist eines unserer liebsten Kleidungsstücke, weil sie ein echtes Allround-Talent ist und jeder Frau fabelhaft steht. Von schick über cool bis sportlich und extravagant, die Bluse lässt sich auf keinen Stil festlegen und funktioniert in den verschiedensten Style Kombinationen. Die neusten Trendteile,  an denen 2019 niemand vorbeikommt und die wir so schnell wie möglich nachshoppen werden, zeigen wir euch hier.



Trend 1: Foulard-Print


Der sogenannte "Foulard Print“ oder auch "Tuchprint“ ist uns schon länger bekannt – seit den 80ern sogar - doch feiert er nun sein großes Comeback und das noch lauter und bunter denn je. Die neuen Blusen im "Foulard Print" kommen im Mustermix, mit Patchwork-Elementen oder auch mit knalligen Farbblocks integriert. Diese eher auffällige Bluse, die trotzdem sehr schick und elegant sein kann, kann zu allem kombiniert werden, ob  Jeansshorts, über einem schwarzen langen Kleid oder zum High Waist Rock. Der Print wirkt super cool und absolut trendbewusst.


Blusentrends 2019 - Der "Foulard Print" (Tuchmuster) verfeinert dieses Jahr unsere Blusen
©  gettyimages 
Der "Foulard Print" (Tuchmuster) verfeinert dieses Jahr unsere Blusen



Trend 2: Männerhemden


Längst sind die Grenzen zwischen männlicher und weiblicher Kleidung verschwommen und wir tragen, was uns gefällt. Deshalb sind dieses Jahr Businessblusen und Seidenhemden in früher typischen Männerschnitten, -mustern und –farben auch super angesagt. Die Pieces sind seriös und verleihen jedem Outfit eine gewisse Souveränität. Aber auch sexy geht mit den Hemdblusen – einfach ein weißes, großes Männerhemd nehmen und als Kleid tragen. Mit High Heels und Taillengürtel wirkt der Look absolut hot!



Blusentrends 2019 - Auch Hemden sind längst unisex
© gettyimages
Auch Hemden sind längst unisex





Trend 3: Wild Wild West-Blusen


Wir kommen in diesen Blusen zwar nicht auf dem Pferd angeritten, aber definitiv mit hoch erhobenem Kopf und geschwellter Brust, denn die Pieces im Wild Wild West-Look geben uns das Gefühl als wären wir unbesiegbar. Das mag zum einen an der Assoziation mit Cowboys und Pistolen hängen und zum anderen daran liegen, dass die Blusen mit Fransen, Nieten, Volants, Schnürungen oder auch im Denim-Stoff einfach super cool aussehen. Besonders mit einer engen Jeans mit coolem Gürtel oder mit einem Lederrock ist der Style perfekt.



Blusentrends 2019 - Wie ein Cowgirl aus dem Wilden Westen fühlen wir uns mit dieser Bluse
© gettyimages
Wie ein Cowgirl aus dem Wilden Westen fühlen wir uns mit dieser Bluse




Trend 4: Hochzeits-Stoff


Es ist der Stoff aus dem unsere Träume sind: Spitze! Der löchrige und hochwertige Stoff wirkt superromantisch und verwandelt jedes Outfit in ein - je nach Farbe - süßes oder heißes Teil. Während wir die letzten Jahre von schwarzen und roten Spitzenteilen nicht genug bekamen, sind dieses Jahr weiße Blusen aus Spitze voll im Trend. Der unschuldige Look funktioniert mit schlichter Jeans oder mit coolem Rock, zum Dinner-Date mit den Girls oder eben auch zum Termin beim  Standesamt mit dem Liebsten.


Blusentrends 2019 - Ob zum Heiraten oder zum Lunch - diese Blusen sind Alleskönner
© gettyimages
Ob zum Heiraten oder zum Lunch - diese Blusen sind Alleskönner




Trend 5. Außergewöhnlich


'Normal' kann jeder, wollen wir aber nicht immer. Für besondere Anlässe oder einfach um ein Outfit aufzuwerten, bieten uns die Designer dieses Jahr die schönsten Blusen in außergewöhnlichen Schnitten und Stoffen. Ob in See-Through-Optik, als  One-Shoulder-Piece oder auch mit schönen Details wie Schnürungen, Patchwork oder Abnähern, die Möglichkeiten sind schier unendlich und wir können uns kaum entscheiden, welche der schönen Blusen wir zuerst anziehen sollen...


Blusentrends 2019 -  'Normal' kann ja jeder, diese Blusen sind etwas ganz Besonderes!
© gettyimages
'Normal' kann ja jeder, diese Blusen sind etwas ganz Besonderes!



FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.