KLEIN IN DER GRÖßE, GROß IM KLANG*





Bereit für alle Abenteuer - mit dem neuen Bluetooth Speaker Bold S von Fresh’n Rebel! Der kleinste Lautsprecher der Bold Familie!  Dieser neue und extrem handliche  Speaker aus der Rockbox Bold Familie ist wasserfest und produziert überall kristallklaren Sound.  


Feiern bis zum Morgengrauen!
Der Bold S hat einen fantastischen Sound und sorgt bis zu 12 Stunden lang nonstop für Musikgenuss. Somit ist er ein perfekter Lautsprecher für eure täglichen Abenteuer. 

Die Party soll noch länger dauern? Innerhalb von 3 Stunden ist der Bold S wieder vollständig aufgeladen. Mit dem Speaker kann man Songs auch in Stereo hören – dazu koppelt man einfach zwei Speaker über Bluetooth und die Party beginnt!




Großer Sound
Auch wenn die Rockbox Bold S der kleinste aus der Bold Familie ist, hat er doch einen wirklich fetten und klaren Sound. Tolle Bässe und klare Töne, ohne Verzerrungen oder Knarrzgeräusche. Toll ist er übrigens nicht nur Outdoor bei allen möglichen Aktivitäten - ganz ehrlich konnten wir das bei dem aktuellen nasskalten Wetter nicht wirklich testen, da es viel zu ungemütlich draußen ist… nein, auch wenn man sich ein gemütliches Bad in der kalten Jahreszeit gönnt, oder beim Singen unter der Dusche etwas akustische Unterstützung benötigt, ist dieser Bluetooth-Lautsprecher absolut top. Übrigens auch, wenn man den gestapelten Abwasch in der Küche bewältigen muss. 






Treuer Begleiter
Egal an welchem Ort, den Bold S kann man überall nutzen. Aufgrund seines speziellen Designs ist er sogar wasserfest. Ob bei der Poolparty, beim Tanzen im Festival-Trubel, beim verregneten Herbstspaziergang oder im dicksten Schneegestöber – Wasser und Schmutz können dem Bold S zu keiner Jahreszeit etwas anhaben. Einfach abspülen, und der Speaker ist bereit!




Stylische Farben – der Bold S passt zu jedem Outfit

Der Bold S lässt sich perfekt zu jedem Style kombinieren – denn es gibt ihn in den vier coolen Farben Cloud, Peppermint, Indigo und Concrete. Fashionistas aufgepasst: Der Bold S wird bald auch in den Farben Ruby und Cupcake erhältlich sein, inspiriert von den aktuellen Trends der Designer-Kollektionen.






Wir haben den Bold S freundlicherweise in der Farbe “Cloud” kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Eine schöne neutrale Farbe, die sich nicht nur perfekt in unsere Wohnzimmer- und Badezimmereinrichtung integriert, sondern bei zukünftigen Outdoor Aktivitäten auch perfekt zu allem passt.

Der Fresh ‘n Rebel Rockbox Bold S ist ab sofort im Handel für 59,99€ UVP erhältlich.





FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 
*Dieses Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos von Fresh 'n Regel zur Verfügung gestellt. 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.