Bademode für Mollige: DARIN sehen eure Kurven umwerfend aus



Habt Selbstvertrauen, Mädels, und steht zu euren Rundungen. Denn verpackt in dieser wunderschönen Bademode sehen diese absolut umwerfend aus.




Das Wichtigste vorweg: Jede Frau hat das Recht sich in Bademode zu zeigen und sollte dafür von niemandem verurteilt werden. Egal ob sie Größe 32 oder 52 trägt. Körper sind nun mal unterschiedlich und nicht jede Frau hat von Natur aus eine schlanke Figur mit makelloser Haut.

Zum Glück gibt es in der Modebranche langsam ein Umdenken. Statt wie bisher nur mit super schlanken und bis zur Perfektion retuschierten Frauen zu werben, setzen viele Marken mittlerweile auf Vielfalt und zeigen Frauen mit Kurven und Dellen - ebenso wie wir Frauen WIRKLICH sind.


Styling-Tipps für Mollige: Welche Bademode steht mir?

Umdenken und "Body positive" hin oder her - wir Frauen hadern einfach immer mit unserer Figur und wollen gerade am Strand unsere selbsternannten Problemzonen kaschieren. Denn nur dann fühlen wir uns wohl in unserer Haut und strahlen das auch nach außen.

Styling-Regel Nr. 1 in Sachen Bademode für Mollige lautet deshalb: Bikini, Tankini & Co. müssen perfekt sitzen und sollten nicht zu eng sein. Achtet beim Anprobieren darauf, dass Oberteil oder Slip nicht einschneiden. Zu knappe Bademode schummelt optisch ein paar Kilos drauf und ist noch dazu unbequem.





Bademode für Mollige: Triangel-Bikini oder Bügelbikini?

Wer einen großen Busen hat, sollte bei Bikinis generell darauf achten, dass die Träger breit und stabil sind. Eingearbeitete Bügel und unterlegte Cups stützen die Brust noch dazu optimal, heben sie an und zaubern so ein Wahnsinnsdekolleté.

Bügel-Bikinis haben gegenüber losen Triangel-Oberteilen den Vorteil, dass sie stabiler sitzen und den Busen besser in Form bringen. Noch dazu verabschieden sie sich beim Sprung ins Wasser nicht so schnell.






Styling-Tipp für kräftige Frauen: Wie kaschiere ich meinen Bauch?

Wer lediglich mit ein paar Röllchen am Unterbauch kämpft, kann wunderbar einen der gerade sehr angesagten Retro-Bikinis mit Taillenslip tragen. Durch den hohen Schnitt kaschieren sie den Unterbauch perfekt und lenken den Blick auf den schmalen Oberbauch und das Dekolleté.





Wenn ihr euren kompletten Bauch zur Problemzone erklärt habt, solltet ihr euch nicht auf Teufel komm raus in einen Bikini zwingen. Denn das Wichtigste bei Bademode ist doch, dass man sich darin wohl fühlt. Besser sind in diesem Fall Tankinis oder Badeanzüge - die sind in diesem Sommer super angesagt!

Besonders schön sind Modelle mit V-Ausschnitt. Die strecken den Oberkörper und setzen euer Kapital - das Dekolleté - perfekt in Szene. Genauso aufregend und schmeichelhaft sind Einteiler mit asymmetrischer Schnittführung, in Wickeloptik oder mit transparenten Partien. Super Sexy!





Gibt es Bademode, die breite Hüften und den Po kaschiert?

Ja, die gibt es! Wunderbar geeignet sind Badeanzüge mit kleinem Röckchen. Das liegt locker über den breiten Hüften, kaschiert so den Po perfekt und sieht dabei sehr feminin aus. Ihr mögt es figurbetonter, wollt aber euren Po, eure Hüften und Oberschenkel trotzdem nicht so gerne zeigen? Dann wählt einen länger geschnittenen Badeanzug. Solche Modelle wirken kein bisschen altmodisch, sondern wie ein sexy Minikleid.

Bademode für Mollige: Welche Farbe steht mir?

Gerade zu Beginn des Sommers, wenn die Haut noch etwas käsig ist, solltet ihr eine Farbe tragen, die eurem Teint schmeichelt. Haltet dafür die Bademode an euer Gesicht. Macht euch die Farbe blass, dann weg damit! Lässt die Farbe euch frischer aussehen, ist sie eine gute Wahl.





​Kleiner Tipp für mollige Strandschönheiten: Schwarz macht zwar schlank, aber leider auch blass. Damit ihr in schwarzer Bademode umwerfend ausseht, solltet ihr eure Haut vor der Badesaison vorbräunen - aber: Eincremen nicht vergessen! Oder ihr verleiht eurem Körper mit Bronzer-Spray ein sommerliches Schimmern. Ein solches Spray gibt es zum Beispiel von Isadora.


Styling-Tipp: Bademode in Wickeloptik zaubert eine Sanduhrfigur!

Für alle, die von einer sexy Sanduhrfigur träumen: Probiert Bademode in Wickeloptik an! Durch die diagonale Schnittführung und die figurformenden Materialien wirkt die Taille sofort schlanker und der Körper wunderbar weiblich. In solchen Modellen werdet ihr zur Brigitte Bardot am Strand!









FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.