Ein Taillentraum – superbreite Gürtel machen die perfekte Figur


Hommage an die Weiblichkeit! Noch nie war es schöner seine Taille zu betonen als jetzt: Superbreite Taillengürtel setzen die weiblichen Kurven perfekt in Szene.





Breite Taillengürtel: der Trend

Bereits im letzten Jahr zeigten Labels wie Prada und Ellery mit ihren breiten Korsetts, dass der Fokus wieder auf die Taille rutscht. Die Steigerung und wohl auch tragbare Version in dieser Saison? Sehr breite Taillengürtel. Labels wie Hermès oder Veronique Leroy präsentierten in ihren Herbst/Winter Kollektionen sehr breite Gürtel. Diese waren aus Stoff zum Binden oder wirkten beinahe ritterlich aus hartem Leder mit Schnallen. Der Clou: Jedes Outfit bekommt so einen edlen und femininen Charme.

© Getty images
Hermes Herbst/Winter 2017/2018 



© Getty images
Veronique Leroy Herbst/Winter 2017/2018

So trägst du breite Taillengürtel richtig

Trendsetter tragen die Gürtel am liebsten über dem Trenchcoat oder Blazer. Wichtig dabei ist, dass der Stoff nicht zu dick ist. Das Outfit kann sonst schnell gequetscht wirken. Bedeutet: Finger weg von Fake-Fur-Mänteln oder dicken Wollmänteln. Optimal lassen sich die Gürtel zu Chinohosen oder Bleistiftröcken kombieren. Tipp: Mit Ankle Boots mit Absatz wird die Silhouette gleichzeitig optisch gestreckt.


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.