Schöner Schein: die besten Metallic-Daunenjacken zum Shoppen


Zugegeben, wir waren ziemlich skeptisch, als es letzten Winter hieß, die Daunenjacken seien zurück. Meine Sis ist es immer noch. Zu sehr wird sie wohl an die unförmigen Fashion Pieces erinnert, die der ein oder andere früher zu Teenagerzeiten trug.







Doch mal ehrlich: Was gibt es Schöneres als die Möglichkeit, sich an einem kalten Wintermorgen in eine Bettdecke to-go einzuwickeln und damit auch noch im Trend zu liegen? Das Tolle ist ja, dass unser Auge allzeit bereit ist, sich an neue Moden zu gewöhnen und so wurde in meiner Wahrnehmung aus der Assoziation „deformierter Schneemann“ schon bald ein cooler Look, der Style und Funktion auf unvergleichliche Weise miteinander verbindet.

Bringen Licht ins Dunkel: Metallic-Daunenjacken



Besonders stylisch wird der Winter dieses Jahr mit glänzend schönen Metallic-Daunenjacken, mit denen du warm eigemummelt ein Fashion-Statement setzt. Die haben dann, je nach Farbton, auch ein bisschen was von einer Rettungsdecke, halten aber definitiv auch genauso warm und bringen uns stilsicher durch die frostigsten Tage der kalten Jahreszeit. Die Schnitte sind vielfältig von kurz bis lang, in jedem Fall aber immer ein bisschen extrovertiert und oversized.






Metallic-Daunenjacken shoppen

Alle, die das Glück haben, sich im letzten Jahr schon eine metallicfarbene Daunenjacke zugelegt zu haben, können diese nun voll Stolz wieder aus dem Schrank zaubern. Für alle anderen gilt: It's Shopping-Time! Denn diesen Trend, der warm und trendy ist, sollten wir nun wirklich alle mitmachen!

© Zara
Kurze Metallic-Steppjacke von Zara, ca. 70 Euro


© Zara
Metallic-Steppjacke von Zara, ca. 70 Euro

BOMBOOGIE
239,99 €



© Net-a-porter
Daunenmantel aus Baumwolle mit Metallic-Beschichtung und Shearling-Besatz von Moncler, ca. 2.350 Euro


© Zalando
Daunenmantel von Esprit, ca. 100 Euro



FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.