Fashion-Favorit: Weiße Boots von Mango

Fashion-Favorit: Weiße Boots von Mango


Weißes Leder, breiter Absatz, wadenhoher Schaft – mit diesen Stiefeln verzaubert Mango nicht nur die Modeherzen zwischen Paris und London, sondern auch ganz Instagram.




Die gute Nachricht? Die Boots, auf die unter anderem französische Modeprofis wie Camillie Charriere setzen, sind online noch in fast allen Größen erhältlich. Es heißt also zuschlagen, denn wir sind uns sicher, dass es für die weißen Stiefeletten bald ausverkauft heißt. Die edgy Lederstiefel lassen sich vielseitig stylen und können unter langen Röcken oder Kleidern getragen werden (gesehen bei diversen Streetstyle-Looks), aber auch zu Jeans, Mini- oder Midi-Röcken, Hosenanzügen oder im Kontrast zu femininen Kleidern kombiniert werden. Der breite Absatz sorgt außerdem für Komfort, wenn wir damit durch Stadt, Weihnachtsmarkt oder dem ersten Schnee stiefeln.










Hier kannst du die Lederstiefel direkt nachshoppen:



Weiße Boots von Mango shoppen

© Mango
weiße Lederstiefel mit seitlichem Reißverschluss von Mango um ca. 100 Euro



FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.