Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Locations weltweit!

Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Locations weltweit!

Einmal um die Welt bitte! Doch wohin genau? Airbnb, unser Lieblingsbuchungsportal für private Unterkünfte, hat die schönsten und außergewöhnlichsten Geheimtipps rund um den Globus zu bieten.



1. Casa Caracol Isla Mujeres, Mexiko

Einmal Meerjungfrau sein, ein Mädchentraum wird wahr! Auf der mexikanischen Insel Isla Mujeres hat ein Architektenpaar den maritimen Traum verwirklicht und zwei kleine Muschel-Häuschen gebaut, in denen man wie Arielle schlafen kann. Auch der hauseigene Pool lädt Badenixen zum Plantschen und Sonnen ein. Buchen kann man die kleinen Muscheln auf Airbnb. Traumhaft!


Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Locations weltweit! Mexiko



2. Akureyri, Island

Absolute Stille in schönster Umgebung. Das findet man auf Airbnb in der Nähe von Akureyri, dort steht inmitten in der weiten Landschaft Islands ein komplett mit Holz verkleidetes Designerhaus. Es bietet Platz für vier Personen und ist – vor allem durch das rotgefließte Bad – ein echter Hingucker. Also wer mal wieder ein bisschen Ruhe und Kraft tanken möchte, sollte das auf alle Fälle in diesem Traumhaus tun.

Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Locations weltweit! Island

Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Locations weltweit!


3. Aroma(n)tica Treehouse, Monferrato, Italien

Wer sich als Kind schon immer ein eigenes Baumhaus gewünscht hat, aber nie eins hatte, kann sich diesen Wunsch nun endlich erfüllen. Inmitten eines idyllischen Gartens im italienischen Monferrato kann man in den Bäumen ein Häuschen mit Blick auf die wunderschönen Zedern, Magnolien und Stachelpalmen entdecken. Das Baumhaus verfügt sogar über einen kleinen Swimmingpool und im Schatten der Bäume lässt sich selbst die Hitze des italienischen Sommers sehr gut aushalten. Willkommen im 7. Himmel!

Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Locations weltweit!




4. Cumbria, Großbritannien

Ein Ort, als wäre er direkt aus einem von Grimms Märchen entsprungen. Steinerne Türmchen, gotische Fenster und federweiche Himmelbetten. Am prasselnden Kaminfeuer im mittelalterlichen Gemeinschaftssaal kann man sich gut vorstellen, wie Prinzessinnen und Ritter hier in früheren Zeiten beisammen saßen. Bis zu 30 Personen können in dieser Airbnb-Unterkunft übernachten und den historischen Flair des kleinen Schlosses genießen. Einfach märchenhaft!

Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Locations weltweit! Großbritannien





5. Hausboot auf der Seine

Hach, wie romantisch... Ein kleines Hausboot auf der Seine mit Ausblick auf den Eiffelturm. Und es gibt nicht nur diese tolle Aussicht im Angebot, es sind auch Sehenswürdigkeiten, wie das Museum of Modern Art, der Arc de Triomphe und die Champs Elyssées fast um die Ecke. Also wer den nächsten Paris-Trip plant, sollte hier auf jeden Fall eine Nacht verbringen. Wir schippern schon gedanklich in den Sonnenuntergang.

Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Locations weltweit!



6. London, Großbritannien

Londoner Appartements sind immer klein und eng oder teuer? Nicht so diese Airbnb-Wohnung. Viel schöner als in dem lichtdurchfluteten Loft kann man in London wohl kaum wohnen. Genau das Richtige für ein Mädelswochenende, um die englische Hauptstadt unsicher zu machen. Get the party started.

Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Locations weltweit!




7. Geodesischer Dom, Spanien

Hinter Bäumen und Sträuchern versteckt liegt er, der sogenannte „COSY“-Geodesic Dome, ein kugelförmiger Raum mit einem wolkenweichen Doppelbett und einer Holzterrasse davor, von der aus man über die Weite der Landschaft blicken kann. Dabei ein Glas spanischen Rotwein in der Hand und den Sonnenuntergang genießen, bevor man die Sterne aus dem Bett durch das offene Dach betrachtet...Herrlich!

Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Locations weltweit!

Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Locations weltweit!




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.