Mit Stil: Kürbisse werden jetzt modern dekoriert

Mit Stil: Kürbisse werden jetzt modern dekoriert Cover Picture

Von Orange bis Rot: Der Herbst strahlt in herrlichen Farben. Im eigenen Interior sind orangefarbene Kürbisse jedoch oft schwierig in Szene zu setzen. Mit diesen Tricks wird Kürbis-Deko endlich modern.




Kürbis-Deko: 5 moderne Ideen


Als Skulpturen auf dem Couchtisch


In hellem Interior sehen pastellfarbene Kürbisse am schönsten aus. Selbst gefärbt oder gekauft sind sie ein angenehmer Hingucker und wirken trotzdem gemütlich. Gerade für Gäste schaffen sie eine tolle herbstliche Stimmung im Wohnzimmer.

-> Tipp: Die Kürbisse in Grüppchen und auf verschiedenen Höhen platzieren, so dass ein tolles Ensemble entsteht.



Als Deko-Objekt auf dem Schreibtisch


Briefbeschwerer oder Objekt: Der Kürbis sieht auf dem Schreibtisch nicht nur modern, sondern auch besonders aus. Durch die Farbspritzer bekommt das Herbst-Gemüse einen handgemachten Look und sorgt so für mehr Kreativität am Arbeitsplatz.

-> Tipp: Weiße Kürbisse mit schwarzen Farbspritzern haben die tollste Wirkung!


Als Tischdeko auf dem Esstisch





Perfekt für Suppen-Menüs: Kürbisse geben die beste Tischdekoration für den Herbst ab. Hier gilt mehr ist mehr, denn an einer langen Tafel darf gern gemixt werden. Natürlich sollte passend zur Deko auch ein Kürbisgericht serviert werden.

-> Tipp: Schön und frisch sehen weiße und grüne Kürbisse aus, denn sie kreieren eine natürliche Atmosphäre auf jedem Tisch.



FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

4 Kommentare:

  1. sehr interessanter Post! Kürbisse so zu dekorieren ist eine sehr gute Idee!
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner neuen Bilderserie vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße, Leoni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leoni,

      vielen Dank für Deinen Comment... ja Kürbisse auf diese Art zu dekorieren ist mal etwas ganz anderes und wirklich schön. Ich schaue natürlich gern mal bei deiner neuen Bildserie vorbei.

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  2. wirklich sehr schöne Inspirationen! Gefällt mir sehr gut - einen weißen Kürbis habe ich derzeit auch in der Wohnung <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alena,

    vielen Dank für Deinen Comment... Mich begeistert vor allem die mal etwas andere "Interpretationsart" der Kürbisse. Nicht das typische Orange vor der Haustür, was man sonst so kennt. Mit der neuen Decoration kommt doch gleich eine ganz andere Atmosphäre...

    Liebst,
    Annie

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.