Kabinengepäck von Samsonite: Der PRODIGY Trolley mit 4 Rollen*

 Der PRODIGY Trolley mit 4 Rollen von Samsonite*


Damit eine Reise möglichst stressfrei wird, spielt auch der richtige Koffer hierbei eine wesentliche Rolle. Es gibt Koffer in allen erdenklichen Größen.

Kleine Koffer, mit einer bestimmten Größe werden in der Regel als Handgepäckstück bezeichnet. Dabei ist es aber nicht unbedingt nötig, dass Sie den Koffer nur auf Flugreisen verwenden. Der Handgepäckkoffer kann überall, auf jeder Reise verwendet werden. Ob mit dem Auto, bei einer Schiffsreise oder eben im Flugzeug. Die Hersteller allerdings überschlagen sich mit traumhaften Angeboten und auch die Ausstattung ist sehr differenziert. 



 Der PRODIGY Trolley mit 4 Rollen von Samsonite*


Auf Handgepäck spezialisiert: Diese  Kollektion von Samsonite mit leicht zugänglicher, versenkter Fronttasche macht es einfach, die Sicherheitskontrollen am Flughafen mit Business-Utensilien, Reisedokumenten und Laptop schnell zu durchlaufen. Prodigy ist für moderne Geschäftsleute konzipiert und bietet viel Flexibilität wie das erweiterbare Hauptfach des Modells Spinner 55 Exp, um bedarfsweise mehr einpacken zu können.



 Der PRODIGY Trolley mit 4 Rollen von Samsonite*


PRODUKTBESCHREIBUNG

MODELL Trolley mit 4 Rollen
FARBEN Schwarz
MATERIAL 100% Polycarbonate
ABMESSUNGEN 55 x 40 x 23 cm
ERWEITERTE ABMESSUNG 55 x 40 x 26 cm
ABMESSUNGEN VOM LAPTOPFACH 38.5 x 27 x 4 cm (⌀ 41.7 cm)
ABMESSUNGEN VOM TABLET-FACH 24 x 19 x 0.9 cm (⌀ 24.5 cm)
VOLUMEN 40/47 L
GEWICHT 2.8 kg
GARANTIE Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 74771-1041



 Der PRODIGY Trolley mit 4 Rollen von Samsonite*


MERKMALE

AUSSENSEITE

KATEGORIE Hergestellt aus 100 % Polycarbonat: leicht, flexibel und stabil
SCHLOSS TSA-Schloss
REISSVERSCHLÜSSE Ja
TRAGEGRIFF Tragegriff an der Oberseite + Seitlicher Tragegriff
AUSZIEHBARE TELESKOPSTANGE Teleskopstange 2-teilig
ROLLEN - EIGENSCHAFTEN Angenehme Doppelrollen zum einfachen Manövrieren und sanften Rollen
ROLLEN Trolley mit 4 Rollen
AUSSENTASCHEN 1 Fronttasche
ERWEITERBAR Ja
HANDGEPÄCK Bordgepäck gemäß der Empfehlungen der IATA: Geeignet für die Mitnahme in die Flugzeugkabine.
POCKET FOR CABLES Ja
ADRESSANHÄNGER Einziehbarer Identifikations-/Adressanhänger.


 Der PRODIGY Trolley mit 4 Rollen von Samsonite*


INNENSEITE

BODENFACH Ja
OBERES FACH Ja
RAUMTEILER Im oberen Fach
PACKRIEMEN Die praktischen Kreuzspanngurte im unteren Fach fixieren den Inhalt und helfen beim Vermeiden von Knittern.
LAPTOPFACH Gepolstertes Laptopfach in der Vordertasche mit Reißverschluss.
DISPLAYGRÖSSE 16.4"
TABLETFACH Gepolstertes Tablet-Fach.
PLASTIKHÜLLE Separate Plastikhülle: Integrierte Kunststofftasche zum sicheren Transport von Flüssigkeiten




 Der PRODIGY Trolley mit 4 Rollen von Samsonite*



Fazit

Zum Thema Handhabung haben wir bei unserem Modell einen Test durchgeführt. Der Griff befindet sich an der oberen Seite und ist als Tragegriff gut geeignet. Zum Thema Rollen können wir folgendes Berichten.  Der Samsonite Prodigy lässt sich bequem neben sich herschieben und durch die 4 Rollen ist er wirklich absolut wendig. Wenn man in der Schlange am Boardingschalter mal für einen Moment keine Hände frei hat, lässt er sich auch bequem mit dem Fuß vorwärts bewegen ohne umzukippen oder ähnliches. Die leichte Manövrierbarkeit selbst im vollbepackten Zustand ist ein absoluter Pluspunkt und für uns auch ein wichtiger Aspekt. Die Hartplastikdoppelrollen sind leise und flexibel bewegbar in jede Richtung. 

Der wendige Trolley hat einen einklappbaren Adressanhänger und einstellbares Zahlenschloss für Haupt- und Vorderfach. Dazu sehr praktisch, und auch wichtig, dass der Prodigy sowohl Tragegriff als auch Teleskopgriff besitzt. 


 Der PRODIGY Trolley mit 4 Rollen von Samsonite*

 Der PRODIGY Trolley mit 4 Rollen von Samsonite*








FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 


*Product sponsoring by Samsonite 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.