Die schönsten Frauen der Welt… und ihr Wert



Wenn die Gesellschaft an schöne Frauen denkt, dann hat man Namen wie Claudia Schiffer im Kopf. Die vollmundige, blonde Schönheit kann man kaum weg reden. Aber auch Frauen wie Verona Pooth, Victoria Backham, Charlize Theron und andere Namen kursieren hier in den Köpfen der Menschen, doch vergessen wir da nicht die wirklich hübschen und erwähnenswerten Frauen?





Frauen die die Ganze Welt und nicht nur eine einzelne Generation prägten!? Zum Beispiel Marlene Dietrich – eine unsterbliche Ikone, Audrey Hepburn oder sogar Marilyn Monroe. Frauen die nicht nur ein Land sondern Ganze Generationen prägten, deren Namen bis heute bekannt sind. Personen wie Miley Cyrus, die als Disney Schauspielerinnen angefangen haben, werden doch sicherlich in wenigen Jahren vergessen sein.


Die schönsten Frauen der Welt… und ihr Wert Marlene Dietrich



Der Trend geht immer mehr hin zum social Media Sternchen. Frauen wie, die zugegeben wirklich hübsche, Palina Rojinski, Bibbi und andere dominieren den Markt der Ikonen mittlerweile. Vielleicht nicht bei den Erwachsenen, aber ganze Generationen von Teenies eifern ihren Ikonen von Blogs, Youtube, Instagramm und Co. nach. Diese Menschen habe sicherlich alle ihre Daseinsberechtigung. Alle Blogger, vor allem die kleinen, stecken viel Zeit und sehr viel Liebe in ihre Arbeit, was gerade bei den großen wohl eher in Richtung Geschäft geht, aber welchen Wert haben diese Schönheitsikonen, Stilikonen und Juxikonen eigentlich. Wer erinnert sich in 20 Jahren noch an Youtuber wie Bibbi, Gronkh oder die Lochis!? Vermutlich keiner mehr, weil längst andere deren Platz eingenommen haben. Frauen jedoch wie Brigitte Nielsen oder Marlene Dietrich werden noch viele Jahre ein Begriff sein, selbst wenn ihre aktive Zeit längst vorbei ist. Selbst über ihren eigenen Tot hinaus können diese Frauen als Ikonen ihrer Zeit bekannt bleiben. Das beste Beispiel ist doch ohne Frage Marylin Monroe. Welche Bloggerin, Instagrammerin oder Youtuberin kann das schon von sich behaupten, außer vielleicht Jay Jay, die mit ihren dummen Videos noch lange Zeit überdauern wird.


Die schönsten Frauen der Welt… und ihr Wert - Palina Rojinski



Aber auch hier muss man natürlich sagen das diese Menschen teilweise gar nicht echt sind. Schaut man sich zum Beispiel die wirklich dummen Videos von Jay Jay Jackpot einmal an, so habe ich persönlich schon viele Menschen erlebt die klar gesagt haben:“Das kann nicht echt sein“ Wer so dumm ist, der würde selbst das Atmen vergessen!“, und die Menschen haben Recht. Jay Jay Jackpot ist natürlich eine gute Marke, aber keineswegs realistisch. Die gute hat selbstverständlich ein angemeldetes Business als Comedian, was sie auch scheinbar wirklich erfolgreich betreibt. Vielleicht kann die gute Jay jay es sogar als Ikone über die Zeit schaffen und man wird sich erinnern…. “2015-2025… das war die Intelligenz der Menschen, Jahre in denen Menschen die Rechts wählten, Trump wählten, Erdogan die Macht gaben, Nordkorea danach bettelte von der Landkarte radiert zu werden und vieles mehr!“

Wirkliche Stilikonen, Frauen, Menschen, die die Zeit überdauern werden werden wir vielleicht niemals mehr sehen. Selbst Showtalente wie Stefan Raab, sind wir mal ehrlich, wer denkt noch an das Allroundtalent, werden die Zeit nicht überdauern. Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Stilikonen von denen ihr glaubt sie könnten über die Jahre hinweg berühmt bleiben? Menschen die als Stilikonen die Zeit überdauern können wie es die großen Ikonen der vergangenen Jahrzehnte geschafft haben? Welches sind eure Ikonen die ihr nicht mehr missen wollt, auch nicht in 20 Jahren?

FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.