Darauf solltet ihr bei der Kleidung auf Flugreisen achten



Reisevorbereitung — Egal, ob es in den warmen Süden geht oder in kühlere Regionen: Im Flugzeug sollte eure Kleidung vor allem bequem sein. Das gilt natürlich auch für die Wartezeiten am Flughafen und bei der Ankunft am Urlaubsort. Zum Beispiel falls ihr anschließend noch mit einem Shuttle zum Hotel gebracht oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt fahren müsst.  



Darauf solltet ihr bei der Kleidung auf Flugreisen achten


Spätestens einen Tag vor Abflug stellt Frau sich die große Frage: Was ziehe ich im Flugzeug eigentlich an? Bequeme Kleidung ist für eine entspannte Reise ein absolutes Muss, stylish darf sie aber trotzdem gern sein.

Das bewährte Zwiebelprinzip

Die Faustregel für das perfekte Outfit für eine Flugreise lautet: Auf keinen Fall zu leichte Kleidung wählen. Bedenkt, dass es in der Luft durchaus kühl werden kann. Klimaanlagen an Bord eines Flugzeugs können für Gänsehaut sorgen – im schlimmsten Fall beginnt die Reise sogar mit einer verschnupften Nase. Schlaft ihr auf Langstreckenflügen, sinkt die Körpertemperatur zusätzlich. Hier ist also doppelte Vorsicht geboten. Umgekehrt gilt aber auch: Nicht zu dick anziehen! Fliegt ihr in den Süden, ist der dicke Fleece-Pullover eher unpraktisch. Während er in Deutschland noch schön warm hält, bringt er euch am Zielort ins Schwitzen. Besser ist das Zwiebelprinzip, zusammengestellt aus verschiedenen bequemen Basics.




Darauf solltet ihr bei der Kleidung auf Flugreisen achten



Darauf solltet ihr bei der Kleidung auf Flugreisen achten


Stylishe Kleidung fürs Flugzeug

Bequem kann natürlich auch schick sein. Wählt für euren Lagenlook lockere Stoffhosen, Langarmshirts und einen langen Cardigan. Außerdem ist ein großes Tuch oder ein Schal praktisch: Nicht nur um Halsschmerzen vorzubeugen, sondern auch um das gute Stück als Decke oder Kopfkissen umzufunktionieren. Bei der Wahl der Schuhe gilt: Keine engen, unbequemen Treter, lieber ein paar lässige Sneaker oder Stiefeletten. Bei langen Flügen könnten die Füße gegebenenfalls anschwellen. Seid ihr Ballerina-Liebhaberin, denkt an ein paar warme Socken, die ihr während des Fluges bequem über eure nackten Füße ziehen könnt. Für alle Kontaktlinsenträger empfiehlt es sich außerdem, für den Reisetag die Brille zu wählen. Die Luft im Flugzeug ist meist sehr trocken, sodass die Augen schnell gereizt werden.


Darauf solltet ihr bei der Kleidung auf Flugreisen achten







FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.