Namensketten: der Trend
So trägst du deine Namenskette:
Namenskette von Anna Lou of London, ca. 55 €
© soufeel
Namenskette von Soufeel, ca. 40 €
Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .
Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.
ANNIE, FOUNDER & CEO OF "ANNIE"- FASHION & LIFESTYLE MAGAZINE BASED IN GERMANY
.
Ich habe früher auch gern Namensketten getragen. Allerdings würde ich sie heute wohl nicht mehr tragen wollen.
AntwortenLöschenEinen kleinen Anhänger mit meinem Anfangsbuchstaben habe ich allerdings und trage ihn gern an meinem Lieblingsarmband :)
Ich muss gestehen, dass ich erst recht erstaunt war. Aber es kommt ja irgendwie alles wieder. Eine Namenskette wäre mir im eigentlichen Namen vielleicht auch etwas zuviel. Aber eine Monogramm-Kette schon eher mein Geschmack. Aber man soll ja niemals nie sagen...
LöschenLiebst,
Annie