Trendfrüchte Kiwibeeren
Kiwibeeren – die kalorienarme Vitaminbombe
Rezeptidee: Kiwibeeren-Salat
Zutaten für 4 Portionen:
- 250 g Kiwibeeren
- 2 Granatäpfel
- 125 g Rucola
- 6 Esslöffel Leinöl
- 4 Esslöffel
- 1 Honig
- Salz
- Pfeffer
Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .
Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.
ANNIE, FOUNDER & CEO OF "ANNIE"- FASHION & LIFESTYLE MAGAZINE BASED IN GERMANY
.
Ich habe noch nie etwas von Kiwibeeren gehört. :D Die gehören auf jeden Fall gekostet! Bin immer auf der Suche nach ballaststoffreichen Früchten, weil ich Probleme mit der Verdauung habe und das echt hilft. Nehme oft auch Probiotika von vitaminexpress.org ein, um meinen Darm zu unterstützen. Ein leckerer ballaststoffreicher Salat wäre optimal. Ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren!
AntwortenLöschenDanke!
Luna