Was das kleine Schwarze für die Modewelt ist, sind rote Lippenstifte für die Beauty-Szene. Die Nuance „Ruby Woo“ von MAC hat dabei Kultstatus erreicht und belegt mit über 300.000 gemerkten Pins auf Pinterest Platz eins der beliebtesten roten Lippenstifte. Doch der All-Time Favorite bekommt jetzt ernsthafte Konkurrenz – und das von einem Produkt aus den eigenen Reihen.
Dieser rote Lippenstift von MAC ist neuer Favorit unter Beauty-Profis
Streng genommen ist der „Retro Matte Liquid Lipcolour“ von MAC Cosmetics gar kein Lippenstift, sondern ein getöntes Gloss, das mit einem Applikator aufgetragen wird und seit 2016 erhältlich ist. Doch der zeitlose und leuchtende Rotton „Feels So Grand“ scheint die Klassiker-Nuance „Ruby Woo“ bereits jetzt schon zu überholen, denn egal ob Celebrity-Makeup-Artisten oder Pinterest-Trends – diese Farbe ist jetzt überall zu sehen.
Doch nicht nur das satte Kirschrot lässt die Herzen der Beauty-Gurus höher schlagen. Auch die Textur der „Retro Matte Liquid Lipcolour“-Serie überzeugt: Die Farbe ist extrem deckend und intensiv, lang anhaltend und sorgt für ein seidig-mattes Finish. Mit dem Applikator lässt sich das Lip Tint leicht auftragen. Wichtig ist aber, die Lippen vor der Anwendung mit reichlich Feuchtigkeitspflege zu versorgen und mit einem passenden Lipliner die Mundwinkel präzise auszumalen.
Ob „Feels So Grand“ oder „Ruby Woo“ – wir finden, beide Nuancen haben das Zeug zum zeitlosen Klassiker-Rot. Ihr müsst euch lediglich entscheiden, ob ihr lieber ein mattes Gloss oder den gewohnten Lippenstift bevorzugt.
© Douglas
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .
Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.