Puraline detox Gel Anti-Spot von Isabelle Lancray*

Puraline detox Gel Anti-Spot von Isabelle Lancray

Hautunreinheiten, kleine Pickelchen oder Entzündungen. Wer kennt das nicht? Und gestehen wir es uns doch ein... Bei den meisten von uns haben diese unschönen Hauterscheinungen nichts mit der Pubertät zu tun. Sprich, nur weil man aus der Pubertät raus ist, irgendwann, heißt es noch lange nicht, dass man damit aufeinmal wieder porentief reine Haut wie eine Porzellanpuppe bekommt. 




Diesem Irrglauben war ich lange erlegen und jetzt, inzwischen hab ich meinen 40. Geburtstag gefeiert und bin noch immer von den gleichen Hautproblemen geplagt, wie damals zu meiner Teenagerzeit. Leider. Und glaubt mir, ich habe inzwischen schon soviel ausprobiert und noch nicht wirklich ein Wundermittel gefunden. 


Puraline detox Gel Anti-Spot von Isabelle Lancray


Puraline detox Gel Anti-Spot von Isabelle Lancray



Aber ich suche ja weiter und bin nun bei einem Anti Spot Gel von Isabelle Lancray gelandet. Bis dato, muss ich ehrlich gestehen, war mir die Marke Isabelle Lancray und deren Produkte ziemlich unbekannt. Wer mich kennt, weiß aber dass ich gern neues ausprobiere... 


Puraline detox Gel Anti-Spot von Isabelle Lancray

Puraline detox Gel Anti-Spot von Isabelle Lancray



Isabelle Lancray – Die Marke


Isabelle Lancray Paris ist eine Tochter der Dr. Rimpler GmbH. Seit über 65 Jahren bietet sie Marke luxoriöse Hautpflege mir elegantem Flair. Isabelle Lancray besitzt 14 Produktlinien, die alle auf verschiedene Hauttypen und Pflegeprodukte abgestimmt sind. Die Produkte sind in verschiedenen Kosmetik-Salons oder online über Amazon erhältlich. Die Preisklasse ist je nach Produktlinie verschieden. Manche Produkte bekommt man schon für unter 20 Euro für andere muss man in den dreistelligen Bereich. Die meisten Produkte kosten allerdings zwischen 20 und 50 Euro.


Puraline detox Gel Anti-Spot von Isabelle Lancray


Beim Puraline detox Anti-Spot handelt es sich um ein filmbildendes, geliges Spot-Produkt zur gezielten Regulierung von lokalen Entzündungen und Unreinheiten aufgrund von Talgdrüsenüberfunktion. Ein schnell antrocknender Filmbildner lässt die Wirkstoffe genau am gewünschten Wirkort haften.

Ein pflanzlicher Rohstoff-Cocktail in Kombination mit Salicylsäure reguliert sanft die Talgdrüsenfunktion, beugt Überverhornung vor, lässt Talg besser abfließen und Unreinheiten schneller abklingen. Wirkt wie ein unsichtbares Flüssigpflaster gegen lokale, entzündliche Unreinheiten.


Puraline detox Gel Anti-Spot von Isabelle Lancray

Puraline detox Gel Anti-Spot von Isabelle Lancray

Puraline detox Gel Anti-Spot von Isabelle Lancray


Inzwischen habe ich das Gel schon desöfteren aufgetragen. Meine Problemzone in Puncto Black Heads (Mitesser) ist vor allem die Nase. Ganz großes Krisengebiet. Aber ich muss sagen, ich merke wirklich eine leichte Verbesserung. Die lästigen Black Heads haben sich etwas reduziert, ich erwarte keine Wunder... jetzt müssen sich nur noch die Poren wieder etwas zusammenreißen. Was kleine Entzündungen angeht, ist der Haaransatz stärker betroffen. Und auch hier kann ich nach und nach eine Verbesserung feststellen. 

Sehr vorteilhaft ist zudem, dass man das Gel sehr sparsam dosieren kann und somit mit den 15 ml sehr lange auskommt... Darum kann man die 18 € auch gut investieren. 


Allgemeine Informationen:

  • Inhalt: 15 ml
  • entzündungshemmend
  • talgdrüsenregulierend
  • stark keralytisch
  • emulgatorfrei
  • Preis: 18 € (Amazon)



Ein MUST HAVE für jede Hand- und/oder Hosentasche. 

Puraline detox Gel Anti-Spot von Isabelle Lancray

FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 
*Produktsponsoring durch Blogger-Club

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ja, ja der Glaube daran, dass die Probleme mit Ende der Pubertät verschwinden. Das habe ich auch gehofft und gebe es bereits jetzt schon auf. :D
    Finde das Produkt hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Wunder kann man von so was ohnehin nicht erwarten. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.