Blazer + Leggings: Auf diese Kombi kann 2017 keine Modefrau verzichten

Blazer + Leggings: Auf diese Kombi kann 2017 keine Modefrau verzichten

Blazer und Leggings – zwei Kleiderschrank-Klassiker, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Blazer steht für Business-Chic und gut angezogen sein, während man bei einer Leggings im ersten Moment an Yoga und Faulenzen denkt.




In der Saison Frühjahr/Sommer 2017 aber verbinden sich die beiden zu der heißesten Fashion-Kombi auf unserem Planeten. Alle Modefrauen tragen sie!


Blazer + Leggings: Auf diese Kombi kann 2017 keine Modefrau verzichten



Blazer + Leggings: darauf solltest du achten


Dabei ist es wichtig, dass du nicht nur in einen tollen Blazer, sondern eine qualitativ hochwertige Leggings, zum Beispiel in Form von einer chicen Steghose, investierst. Die modernen Beinkleider leiern im Gegensatz zu ihren Vorgängern nicht aus und haben aufgrund des hohen Stretch-Anteils zusätzlich einen schlankmachenden Effekt.

Der Look funktioniert am besten mit einer schwarzen Leggings und den dazu passenden Ankle Boots oder Pumps – das verlängert deine Beine optisch!



Blazer + Leggings: Auf diese Kombi kann 2017 keine Modefrau verzichten

© Getty Images
Pernille Teisbaek bei der Paris Fashion Week


Blazer + Leggings: den Trend jetzt online shoppen!


      


        

       

       










FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:

instagram I facebook I twitter 

 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM