Warum du mit der Nutella-Gesichtsmaske die schönste Haut bekommst, die du je hattest...

Nutella-Gesichtsmaske: Was steckt dahinter...

Nutella ist in (fast) aller Munde und ist auch echt lecker. Aber habt ihr schon einmal über eine Gesichtsbehandlung mit Nutella nachgedacht? Wir, meine Sis & ich, auch nicht – bis wir Beauty-Expertin Deborah Mitchell im TV davon erzählen gehört haben …




Beauty-Experten schwören auf die Nutella-Gesichtsmaske


Deborah Mitchell, die nicht nur für den Royal Teint von Camilla Parker Bowles und Kate Middelton verantwortlich ist, sondern auch Promis wie Victoria Beckham oder Robert Downey Jr. zu ihren Fans zählt und mittlerweile sogar ihre eigene Beauty-Series „Heaven“ vermarket, verriet in der UK Live Magazine Show „THIS Morning“ etwas Erstaunliches.


Nutella-Gesichtsmaske: Was steckt dahinter?



Sie behandle ihre Kunden durchaus schon mal mit einer hausgemachten Gesichtsmaske aus zerkleinerter Schokolade, zermahlenen Haselnüssen und Palmöl – also allen wichtigen Bestandteilen von Nutella! Und wer keine Zeit hat, sich die Gesichtsmaske selbst zuzubereiten, kann laut Deborah auch zum Fertigprodukt greifen.



Nutella-Gesichtsmaske: Was steckt dahinter?


So wirkt die Nutella-Gesichtsmaske


Die zerkleinerte Schokolade wirkt wie ein grobes Zucker-Peeling, während die feinen Haselnuss-Spähne noch mal sanfter an der Hautoberfläche alte Schüppchen abtragen und so die Haut glätten. Das Palmöl dagegen wirkt wie ein intensiver Feuchtigkeits-Booster und sorgt für einen strahlenden Teint. Genial und dabei so einfach!




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.