Nach Roségold, Sunrise Blonde und Chocolate Mauve dreht sich der neueste Haartrend ausnahmsweise nicht um eine ausgefallene Haarfarbe mit klingendem Namen: Was jetzt zählt, ist die Länge!
Trend-Prognose: Super-lange Haare werden der Haartrend 2017
Lang, länger, super-lang! 2017 ist Schluss mit schulterlangen Haaren, denn jetzt wollen wir eine Mähne, die bis über die Brust reicht. Fashionprofis und Celebrities wie Jessica Alba und Model Jourdan Dunn machen's vor und zeigen schon jetzt zauberhafte Inspirationen für super-lange Haare. Die Styling-Regeln: Glatt und glänzend muss es sein! Das passt auch zu einem Report der Online-Plattform Pinterest: Postings rund um das Thema sind dort jetzt überall zu sehen.
Wie bekomme ich lange Haare?
Für eine Trendfrisur wie den Long Bob braucht es 30 Minuten beim Friseur und der Schnitt sitzt. Für langes Haar braucht man da schon etwas mehr Geduld und Budget – und mit diesen zwei Möglichkeiten klappt's:
Möglichkeit 1: Natürlich lange Haare
Wie schnell Haare wachsen, ist genetisch bedingt und kaum beeinflussbar. Doch wer seine Kopfhaut gesund hält, kann sich über schnelle Ergebnisse freuen. Die Kopfhaut sollte regelmäßig mit einer feuchtigkeitsspendenden Maske und einem Peeling verwöhnt werden. Und auch die Spitzen dürfen nicht außer Acht geraten: Sie brauchen einen Hitzeschutz beim Styling mit Föhn und Glätteisen, sollten regelmäßig geschnitten und mit pflegenden Ölen behandelt werden. So bleiben sie geschmeidig und gesund.
Möglichkeit 2: Lange Haare durch Extensions
Wer keine Geduld hat, monatelang auf die perfekte Haarlänge zu warten, hat die Möglichkeit, in Extensions zu investieren. Das kostet nicht nur, sondern strapaziert auch die Gesundheit deiner Haare. Vor allem Menschen mit einer fragilen Haarstruktur sollten auf die künstlichen Verlängerungen verzichten, denn sie können das Haar nach dem Entfernen noch dünner machen. Außerdem sollte der Friseur keinen Kleber verwenden. Top-Sytlisten arbeiten meistens mit der sogenannten „Keratin Bond“-Technik, die viel schonender ist. Wir raten zu einer ausführlichen Beratung vom Profi: Haarstruktur, Kosten und Methode sollten sorgfältig besprochen werden.
FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .
Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.