Dieser Lippenstift von Wet 'n' Wild ist in Amerika's Drogerien gerade der Bestseller

Wet n Wild Silk Finish Lipstick

Wenn es um Beauty-Trends geht, haben die USA immer ein gutes Gespür. Die größte amerikanische Drogerie-Kette CVS hat jetzt verraten, welcher Lippenstift sich im letzten Jahr am besten verkauft hat und es gibt ihn auch bei uns in Deutschland.






Wet n Wild "Silk Finish" Lipstick



Der „Silk Finish"-Lippenstift von Wet n Wild pflegt die Lippen durch wertvolles Rizinusöl im Winter besonders gut. Die leichte bis mittlere Farbintensität sorgt für einen natürlichen Schimmer. Ein Must-have für alle, die ein dezentes Statement setzen wollen. Den Lippenstift gibt es in 12 verschiedenen Farben.


Das Beste: Er ist nebenbei noch besonders günstig.


Wet n Wild "Silk Finish" Lipstick

Wet n Wild "Silk Finish" Lipstick

Wet n Wild "Silk Finish" Lipstick






FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr sehr sheerer Ton, krass, dass der so beliebt ist. Da nutze ich lieber Lippenpflege :D Bei mir sieht man da keinen Wow-Effekt.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      es ist ja nicht nur eine spezielle Farbe, die so gehypt wird sondern die komplette Silk Finish Lipstick-Reihe von Wet n Wild, egal welche Farbe, sind der Renner... und mit einem Preis von unter 2 € finde ich das die Silk Finish Lipsticks wirklich absolut erschwinglich sind.... auch für ein kleines Taschengeld von Schülerinnen & Studenten...

      Wie man hier sieht, es muss nicht immer High End Cosmetica sein die gehypt & geliebt wird...

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM