Beauty-Trends: Eyebrow Lightening ist das neue Microblading

Beauty-Trends: Eyebrow Lightening ist das neue Microblading


Zum Thema Augenbrauen-Trimming könnte man mittlerweile ganze Bücher schreiben. Ob Filler wie Brauenfarbe, Puder, Brow- Pens oder Tusche, Schablonen für die perfekte Form, künstliche Wimpern für einen volleren Augenbrauen-Look oder Tönungsfarbe zum Abziehen – es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten um den Trend-Look à la Cara Delevigne oder Taylor Hill nachzuahmen. 




Doch eine Methode ist so beliebt wie keine andere: Microblading – das Tättowieren feiner Härchen in die Augenbraue. Bis jetzt. Denn es steht schon wieder ein neuer Trend in den Startlöchern!

Eyebrow Lightening: Das verbrigt sich hinter der Methode


Entdeckt haben wir den Augenbrauen-Trend nicht nur auf der Fashion Week (hier bei Altuzarra), sondern bereits auch an einigen Stars. Die Rede ist von Eyebrow Lightening – einem eher natürlichen Look, bei dem die Augenbrauen gar nicht so perfekt ausgefüllt sein müssen.

Essentiell für den Look: die Brauen sollten eine Nuance heller als das Haupthaar sein. Dann nämlich verleihen sie dem Gesicht zwar einen weicheren Ausdruck, bilden aber trotz hellerer Farbe einen intensiven Rahmen für die Augen. Wird die Farbe zu hell, wirkt der Look nicht mehr so natürlich und die Augen verlieren an Strahlkraft. Farbe bleibt also, allerdings heller!


Eyebrow Lightening: So funktioniert der Look für Zuhause
  
Natürlich kann frau sich den Look in jedem Kosmetikstudio färben lassen. Manchmal hat man dafür aber einfach keine Zeit. Umso besser, dass der Eyebrow Lightening-Effekt ganz leicht zuhause nachzumachen ist. Zum Beispiel mit dem Godefroy Eyebrow Color Lightening Creme Kit.


Godefroy Eyebrow Lightening Creme //  Beauty-Trends: Eyebrow Lightening ist das neue Microblading































GODEFROY
28,09 €

Dieses spezielle Augenbrauenfarbe ist extra so konzipiert, dass sie die Haare nur um ein bis zwei Nuancen aufhellt – und nicht wie Blondierungsfarbe gleich um mehrere Stufen. So wirkt das Ergebnis extrem natürlich und fällt kaum auf.



Eyebrow Lightening: Diese Stars sind bereits Fan des natürlichen Looks


Beauty-Trends: Eyebrow Lightening ist das neue Microblading

©  instagram@ritaora, @danny_kane47

Links: Rita in ihrem Signature-Look  //  Rechts: im Eyebrow Lightening Look



Beauty-Trends: Eyebrow Lightening ist das neue Microblading

© gettyimages/instagram@jlo

Links: Jennifer mit natürlichen Augenbrauen // Rechts: im Eyebrow Lightening Look



Beauty-Trends: Eyebrow Lightening ist das neue Microblading

 © gettyimages/instagram@jessicaalba

Links: Jessica ohne aufgehellte Augenbrauen // Rechts: im Eyebrow Lightening Look







FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM