Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter


Sobald die Tage kühler werden... halt, sobald sie kalt werden, arktisch kalt... sibirisch kalt, fangen wir an zu überlegen, was wir am besten alles übereinander ziehen können um am besten kein bisschen zu frieren. Erfrierungen aller Art egal an welcher sensiblen Stelle unseres Körpers sind zu vermeiden, Mode Fauxpas allerdings auf der anderen Seite auch.




Knitted Open Back Sweater by soccx



Ein Teil, das ich in dieser Jahreszeit grundsätzlich am liebsten kombiniere sind oversize Strickpullis oder Sweatshirts und wenn es passt, dann gehört darunter auf jeden Fall etwas das hervorlugt. Entweder der Kragen eines Hemdes oder Bluse oder es ist ein so langes Shirt, dass genau dieses Shirt am unteren Bund rauslugt. 

Der Strickpulli mit dem offenen Rücken ist ein Schätzchen, das wir im Second Hand gefunden haben. Der Soccx-Sweater ist unglaublich kuschlig und die beige Farbe lässt sich toll kombinieren. In diesem Fall hab ich, auf Grund der Kälte, zu einem langen karierten Herrenhemd gegriffen, dass ich einem Kumpel abgeluchst habe. 


Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter



Die Jeans ist eine meiner Lieblingsstücke. Auch wenn ich inzwischen die Gürtelschlaufen schon zweimal nähen und neu fixieren musste. Sie passt zu so vielen Styles und ist unglaublich komfortable und bequem. 



Black Oversize Leather Biker Jacket & Ankle Boots

Die Lederjacke ist leider nicht meine. Allerdings überlege ich aktuell doch ein wenig, ob ich mir nicht auch eine zulege. Auch hier hätte ich kein Problem damit zu einem guten Second Hand Stück zu greifen. Dies sind oft die wirlich schönsten Stücke. Außerdem fördert man so die Nachhaltigkeit der Mode und man tut seinem Portemonnaie etwas Gutes. Man schont es nämlich.  In diesem Fall habe ich einfach meinen großen Neffen gefragt, ob er mir seine Jacke leiht. Dies hat er schon ein paar Mal getan und ich kann mich da ganz auf ihn verlassen. 

Die Ankle Boots habe ich inzwischen schon über ein Jahr und habe sie von meiner lieben Sis bekommen. Sie sind toll für kalte Tage und sind bequem zu tragen. Außerdem lassen sie sich einfach unglaublich gut kombinieren. Die Tasche ist übrigens von NEW LOOK und inzwischen zu einem meiner Lieblingsstücke geworden. 


Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter




Shop my Style


Jacket: Black Leather Biker Jacket // ähnliche Biker Jacke in Leder
Sweater: knitted Open Back Sweater in beige by soccx // ähnlicher Open Back Sweater
Blouse: blau kariertes Herrenhemd mit langen Ärmeln // ähnliches Herrenhemd
Jeans: Skinny Jeans in Light Blue // ähnliche Skinny Jeans
Shoes: schwarze Ankle Boots von Jumex // vergleichbare schwarze Ankle Boots
Bag: Umhängetasche in Hellbraun mit Blockfarbenoptik von NEW LOOK // gleiche Umhängetasche
Necklace: Elegante Weiße Statement Kette von Happinessboutique // gleiche Statementkette von happinessbqt



Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter


Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter

Black Leather Biker Jacket Oversized - Streetstyle im Winter










Photocredits: Ki.eli.he






FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Steht dir soo, soo gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      Danke für deinen comment, es freut mich sehr, dass dir das outfit gefällt... Besonders freut mich natürlich dein Kompliment

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.