A Touch of Magic - M. Asam Magic Finish MakeUp Mousse & Magic Contour Akzent MakeUp*

A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish MakeUp Foundation


Die richtige Foundation zu finden, ist immer so eine Sache. Viele Faktoren spielen hier oft eine Rolle: Jahreszeit und somit die Tönung der Haut, wie sensibel die Haut ist und ob man eher trockene oder Mischhaut etc hat. 





A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish MakeUp Foundation

FIND THE RIGHT PRODUCT

Die Auswahl der Produkte ist heutzutage so groß, dass man die Qual der Wahl hat und Frau vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Das macht die ganze Sache nicht unbedingt leichter und so bin ich schon seit Jahren am rumprobieren und testen.


A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish MakeUp Foundation


M. Asam könnte mir die ganze Sache nun um einiges einfacher machen und wer hier des öfteren mit liest oder ANNIES BEAUTY HOUSE auf instagram folgt, dem dürfte aufgefallen sein, dass die BeautyMarke M. Asam eine meiner Top-Favoriten Marken gehört. 


Ich habe nun vor kurzem die Gelegenheit bekommen, zwei der MakeUp Produkte von M. Asam testen zu können. Zum einen die Foundation "MAGIC FINISH MAKEUP MOUSSE"* und zum anderen das Contouring Produkt "MAGIC CONTOUR AKZENT MAKEUP"*




DER MAGISCHE EFFEKT VON "MAGIC FINISH"


A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish MakeUp Foundation


A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish MakeUp Foundation


A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish MakeUp Foundation


Eine wirklich tolle Foundation und die zartschmelzende Textur von MAGIC FINISH legt sich leicht auf die Haut; damit sorgt sie für eine perfekte Ausstrahlung. Das seidig, leichte Make-up Mousse passt sich jedem Hautton an. 

Unebenheiten, Fältchen und Rötungen werden optisch kaschiert und die Haut sieht besonders weich aus. Puder wird überflüssig, da die Haut den ganzen Tag sanft mattiert wird. Das kleine Wunder kann über jeder Tagescreme oder jedem Serum aufgetragen werden.


A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish

A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish

A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish Swatch 1

A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish Swatch 2


  • Zartes Make-up Mousse, das sich jedem Hauttyp anpasst und ein makellos schönes Hautbild zaubert 
  • Die luftig leichte Textur legt sich sanft auf die Haut 
  • Es kaschiert sofort optisch Rötungen, Altersflecken, dunkle Augenringe, mattiert und sorgt für ein feinporiges Hautbild 
  • Primer, Make-Up, Puder und Concealer in einem 
  • Die Farbintensität ist individuell beeinflussbar, je nach Anwendungsmenge








Die Konsistenz der Foundation ist wirklich unglaublich angenehm, seidig und pudrig. Sie lässt sich leicht und unkompliziert auftragen, verteilen und einarbeiten. Ein wenig erinnert mich das Produkt an vergleichbare Foundations von maybelline. Jedoch gefällt mir alles in allem, sowohl von der Handhabung als auch Hautgefühl & Haltbarkeit, MAGIC FINISH von M. Asam ein wenig besser. Auch die Verträglichkeit ist besser, so wie bisher alle Produkte von M. Asam mit ihrer wirklich großartigen Verträglichkeit nicht nur mich sondern auch meine Sis Ki.eli.he überzeugt haben. 


Abgesehen von der überzeugenden Qualität dürfte auch die Gestaltung des Tiegels jedes Frauenherz höher schlagen lassen, ist doch der Deckel mit seinem Bing-Bling ein absoluter Hingucker auf jedem Schminktisch.


A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish


A Touch of Magie - M. Asam Magic Finish




AUSDRUCKSSTARKES CONTOURING MIT "MAGIC CONTOUR"

A Touch of Magie - M. Asam Magic Contour

A Touch of Magie - M. Asam Magic Contour


Mit dem MAGIC CONTOUR von M. Assam soll es möglich sein, dem Gesicht perfekte und ausdrucksstarke Konturen zu verleihen. 

Dank der langanhaltenden Textur ist es möglich, die eigene Schokoladenseiten den ganzen Tag perfekt in Scene zu setzen. Die Gesichtszüge werden perfekt definiert und kleine Makel sofort ausgeglichen.


A Touch of Magie - M. Asam Magic Contour

A Touch of Magie - M. Asam Magic Contour

A Touch of Magie - M. Asam Magic Contour

A Touch of Magie - M. Asam Magic Contour



Ideal um optisch z. B. eine große Nase sowie ein hervorstehendes Kinn zu verkleinern und die Wangenknochen hervorzuheben.

Es handelt sich nicht nur um ein Effektprodukt für perfekt modellierte Gesichtszüge, sondern gibt der Haut durch den hocheffektiven Anti-Aging Wirkstoff aus der Weißen Lupine Elastizität und Spannkraft zurück.

    A Touch of Magie - M. Asam Magic Contour Swatch 1

    A Touch of Magie - M. Asam Magic Contour



    Anwendung: 

    Seitlich entlang der Nasenflügel und der Kinnpartie + unterhalb des Haaransatzes und der Wangenknochen auftragen.


    A Touch of Magie - M. Asam Magic Contour - How to use



    Der Farbton des Contour MakeUps ist besonders gut geeignet, wenn ihr relativ helle Haut habt. Wenn die Haut noch leicht gebräunt ist, das hängt natürlich sehr vom Bräunungsgrad der Haut und dem entsprechenden Ton, fällt das Contouring allerdings sehr wenig auf. Hier muss dann entweder noch mit einem etwas dunkleren Contouring-Powder nachgeholfen werden oder das Produkt muss etwas stärker aufgetragen werden. Erstere Alternative bevorzuge ich eindeutig. 

    Abgesehen vom Farbton gefällt mir die Handhabung des Contour-MakeUps gut, ebenso, dass es sich recht gut auftragen und verblenden lässt. Es wäre gut, wenn Asam-Beauty eine gewisse Auswahl von unterschiedlich dunklen oder differenziert farbig-getönte Contour-MakeUps anbietet. Somit währe gewährleistet, dass jeder Hauttyp das für ihn richtige Produkt auswählen kann.


    FULL FACE MAKEUP LOOK

    A Touch of Magic - M. Asam Magic Finish MakeUp Mousse & Magic Contour Akzent MakeUp Full Face MakeUp Look

    A Touch of Magic - M. Asam Magic Finish MakeUp Mousse & Magic Contour Full Face MakeUp Look

    A Touch of Magic - M. Asam Magic Finish - Full Face MakeUp Look







    Das MAGIC FINISH Make-up Mousse ist für 24,75 € / 30 ml und das MAGIC CONTOUR für Magic Contour für 19,75 €/ 15 ml über den Online-Shop von M. Asam erhältlich.



    ANNIE

    Kommentare:

    1. Die Produkte sehen sehr vielversprechend aus!

      AntwortenLöschen
    2. Alleine die Verpackung sieht wundervoll aus.Sehr hochwertig und auch das Produkt sieht überzeugend aus.
      Ich habe bis jetzt auch noch nicht die richtige Foundation für mich gefunden,weil immer irgendeine kleine Nuance nicht stimmt.

      http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

      AntwortenLöschen

    Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


    Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

    Instagram

    FOLLOW US @INSTAGRAM