Unsere neue Herbstlieblingsfarbe - Pretty in Pink

Rose Quartz: Fashion Favorites und It-Pieces in unserer neuen Lieblingsfarbe für den Herbst.

Rosa ist nicht nur eine der Musthave Farben  des Jahres und der aktuellen Fashion Saison, sie ist auch die Farben der Liebe, der Optimisten, der Romantik und der Zärtlichkeit. Da fragt man sich doch, bei all diesen wunderschönen Assoziationen, wieso wir nicht den ganzen Tag Rosa tragen? Können wir doch.  Eben weil Pantone "Rose Quartz" als die Trendfarbe für 2016 erkoren hat und uns all die Designer mit wundervollen Ideen bescheren.



 Rose Quartz: Fashion Favorites und It-Pieces in unserer neuen Lieblingsfarbe für den Herbst.

Die Alleskönner-Farbe: Rosa


Es ist doch so: Egal, ob Blond, Braun- oder Rothaarig, Rosa schmeichelt einfach wirklich jedem Typ! Da kann es draußen noch so grau sein, die Laune mies und ganz unten im Keller rumkrebsen... Ein kuscheliger Pulli oder ein schimmernder Pliseerock in einem Zartrosé; und schon strahlt nicht nur die Haut und eigene Laune, sondern auch das Gegenüber.

Die besänftigende Wirkung von der Farbe Rosa


Das kleine Rot oder kleine Schwester vom Rot, wie Rosa auch genannt wird, entsteht dank der Zugabe von viel "kühlem" Weiß zu einem kleinen Teil kräftigem, "heißen" Rot. Das wird auf diese Weise abgemildert und plötzlich ganz weich. Deshalb gilt Rosa auch als besonders anschmiegsam und angepasst und ist ein Symbol für Kompromissfreudigkeit!



Rose Quartz: Fashion Favorites und It-Pieces in unserer neuen Lieblingsfarbe für den Herbst.

Zu Kitschig?


Es ist eben, wie bei allen Dinge, nur eine Frage der Dosis. Für Fashionista-Fans von monochromen Kleiderschränken, in denen Farbe eher keine Rolle spielt, sind rosa Accessoires perfekt. Für alle anderen gilt: geradlinige Schnitte und robuste Materialien, wie Tweed oder Filz mildern den Kuschelfaktor ab. Lust auf Rosa satt? Dann lieber einen ganz zarten Rosaton wählen (gesehen bei Ballmain in der Herbst/Winter Kollektion!) oder ein mega Statementpiece, z.B. einen üppigen Fake-Fur-Mantel!


ANNIES BEAUTY HOUSE: It-Pieces in Rosa



ANTHROPOLOGIE - Eat BeautifulChloé Rock aus roséfarbener SeideValentino  Blockheel-Pumps Tan-Go aus Lackleder Muuto Nerd Chair, RosaPinkes Camisole-Top mit überkreuzten Trägern von Helmut Lang Red Valentino drop waist dressFéminin Pluriel Francis Kurkdjian Eau De ParfumString Pocket Regal in Rosaadidas Original Gazelle Sneaker rosaLeSpecs Sonnenbrille Rosa Hey MacarenaMichael Kors Jet Set Travel Shopper BlossomRosa Skater Dress by NEW LOOKFake Lammfell curly, unikat, rosaBomberjacke Rose Quarz by About youMANU ATELIER Tasche Mini Fernweh aus VelourslederMytheresa Yves Saint Laurent clutch rosequarz



Eines steht auf jeden Fall ganz klar fest: Mit Rosa im Gepäck wird die Welt gleich um so vieles freundlicher.




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Kommentare:

  1. Oh das will ich alles haben! Toll zusammengestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.... freut mich, dass dir die Sachen genauso gut gefallen, wie mir. Ich möchte auch alles davon habe. Wahrscheinlich hätte ich den Beitrag auch genauso gut Wishlist Herbst nennen können...

    Liebst,
    Annie

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM