Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse mit Katzenprint

Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse mit Katzenprint by fashion blogger  Annie K. - Annies Beauty House


Vor ca. 2 Wochen hab ich ein wenig online bei Bonprix gestöbert und dabei bin ich unter anderem über diese wirklich tolle Bluse mit dem tollen Katzenprint 'gestolpert'. Ich hatte so eine ähnliche Bluse schon in einem anderen Shop gesehen und war sofort begeistert...



Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse Top Picture

Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse Top Picture


Zum einen weil Katzen die einfach wundervollsten Wesen sind und zum anderen hat mich der Boxy-Style Schnitt gefallen. Daher war ich überglücklich diese Bluse bei Bonprix gefunden zu haben. Es gibt sie noch in schwarz mit weißem Katzen-Print. 

Mir hat die weiße Bluse mit den schwarzen Katzen besser gefallen, wohl auch, weil ich eh ein Faible für weiß habe. Letztendlich hab ich sie dann auch noch geschenkt bekommen...

So und nun zu meinem legeren, casual chic Outfit mit den schwarzen Peep Toe Heels von asos.




Peep Toe High Heels von asos


Die Peep Toes hab ich bereits vor zwei Jahren bei asos bestellt, als ich für den 70igsten Geburtstag von meinem Paps zu meinem Outfit noch ein Paar schöne und passende Schuhe suchte. Zu der Zeit hab ich noch sehr viel und hauptsächlich bei asos bestellt und hab daher bezüglich der Schuhe auch gar nicht großartig in einem anderen Shop nach geschaut. Die asos Peep Toes haben mir sofort gefallen. 

Bezüglich des Absatzes hatte ich mich wohl zu dem Zeitpunkt etwas verschätzt, dazu kommt, dass er keinerlei Plateau oder ähnliches hat. Inzwischen gehören sie, neben den Jumex High Heel Sandals vorallem für den Frühling und Sommer zu meinen Lieblingsschuhen.


Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse Top Picture

Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse Top Picture





Relaxed Fit Jeans and Boxy-Style Blouse mit Katzenprint


Als die Boxy-Style Bluse ankam, hab ich in meinem kleinen Kopfkino gleich alle möglichen Kombinationsmöglichkeiten durchgespielt. Inklusive Tasche, Schuhe und Accessoires. Bei diesem Kopfkino-Drehrad fiel die Favoriten Rolle auf die Kombination mit der Relaxed Fit Jeans von s. Oliver und den asos Peep Toes.  Ein einfach unschlagbares Duo übrigens - die Bluse im Boxy-Style und denimfarbene Relaxed Fit Jeans (alternativ auch eine Boyfriend). Immer gern gesehen.

Begleitende Tasche in dieser Runde wurde eine Crossbody Bag in Beige von Picard. Die hat mir als Secon Hand Kauf meine allerliebste Sis KiKi mitgebracht. Sie schaut inzwischen immer wieder nach tollen Second Handtaschen für mich.


 Dorothy Perkins Umhängetasche Boxy-Style Bluse mit KatzenprintPeep Toe High Heels blackMichael Kors Crossbody Bag Percys. Oliver Relax Fit JeansDaniel Wellington Watch Classy GlasgowDiesel FAYZA - Jeans Relaxed Fit



Übrigens, auch wenn sie nicht mehr das neueste Modell von Picard ist, hat die kleine Crossbody Bag sich ganz schnell in meine Top 10 unter den Taschen geschmuggelt. Ich liebe die Farbe und wenn ich normalerweise immer ein Liebhaber von großen und geräumigen Taschen war und bin, ist in der Tasche doch erstaunlich mehr Platz als ich gedacht hätte. Ich werde wohl in naher Zukunft öfter nach solchen Mini Crossbodys Ausschau halten.



Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse Top Picture

Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse

Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse


Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse






Wie gefällt euch mein Outfit? Welche Kombinationsmöglichkeit für die Boxy-Style Bluse wäre euer Favorit? 


Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse

Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse


Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse
 
Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse

Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse

Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse

Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse  
Outfit Peep Toe Heels, Relaxed Fit Jeans und Boxy-Style Bluse


Peep Toe High Heels: asos // ähnliche Peep Toe High Heels
Relax Fit Jeans: s. Oliver // ähnliche Relax Fit Jeans
Boxy-Style Bluse: bonprix // gleiche Bluse
Armbanduhr: Second Hand Erbstück Daniel Wellington Style  // vergleichbares Modell
Tasche: Picard // ähnliche Crossbody Bag



Photocredits: Ki.eli.he














FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)








ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.