Paisley Print in black & white

Paisley Print and Blue Denim Outfit Photos


Irgendwie scheint es, als gäbe der April ein Intermezzo im Mai. Naja, eigentlich könnte man inzwischen wohl ziemlich glaubhaft erzählen und beschwören, Monsieur gönnt sich im Tarnmantel des Herrn Mai einen verlängerten Auftritt. 




Paisley Print in black & white



Eigentlich erwarte ich mir vom Mai doch ganz andere Temperaturen, anderes Wetter... Sonnenschein und eine gehörige Portion Vorgeschmack auf den richtigen Sommer... Wenn ich dagegen an die Massen von Unwetterkatastrophen in unseren Breiten denke... kann ich nur sagen: verkehrte Welt. 

Im Momet kommt man sehr wenig dazu, ein paar anständige Outfit Fotos zusammen zu bekommen... Jedenfalls wenn man ein wenig mehr Wert darauf legt, dabei weder sich, noch sein Outfit + Haare oder gar die Kamera dem scheinbar anhaltenden Dauerregen auszusetzen... für alle Faktoren wohl doch eher von Nachteil. 

Paisley Print and Blue Denim Outfit Photos

Paisley Print and Blue Denim Outfit Photos


Am Sonntag hatte ich nun doch ein wenig Glück. Wenistens von so langer Dauer, dass ich zusammen mit meiner Sis nach dem Termin im Tattoo-Studio (meine Sis war die Glückliche) noch ein paar Fotos shooten konnten. 

Jetzt hoffe ich, dass die Monsieur sich bald eines besseren besinnt und nicht auch noch Monsieur Juni seinen Auftritt stielt und streitig macht. 

Wie gefällt euch das Outfit? 


Paisley Print and Blue Denim Outfit Photos

Paisley Print and Blue Denim Outfit Photos


Paisley Print and Blue Denim Outfit Photos

Paisley Print and Blue Denim Outfit Photos

Paisley Print and Blue Denim Outfit Photos

Paisley Print and Blue Denim Outfit Photos


Paisley Print and Blue Denim Outfit Photos



SHOP MY STYLE 


Top: Shift Silk Kleid zum Oberteil umfunktioniert / / vergleichbares Modell Shift Dress
Bottom: Skinny Fit Jeans / / gleiches Modell Skinny Fit Jeans
Shoes: Platform High Heels in light gold / / gleiche Platform High Heels von Jumex
Bag: Metallic goldene Clutch von Friis&Company / / vergleichbare Clutch bag in gold
Sunglasses: Ray Ban / / gleiches Sonnenbrillen Modell







Photocredits:  Ki.eli.he








FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.