Boyfriend Jeans - 3rd Outfit

Outfit Main Picture
Nachdem ich euch im Laufe der letzten Tage bereits die ersten beide Outfits in Kombination mit meiner Lieblings-Boyfriend, einer Skinny Boyfriend Jeans, gezeigt hab... kommt heute nun endlich das abschließende 3. Outfit.
Outfit with Coat

Boyfriend Jeans Outfit

Boyfriend with Vintage Top and Marc Cain Coat

Diesmal hab ich völlig auf High Heels, Pumps & Co verzichtet und dafür meine heiß geliebten Second Hand Adidas Sneaker favorisiert. Irgendwie passten genau diese Schuhe am besten; geradezu perfekt zum Shirt, zum Marc Cain Sommer-Mantel (ebenfalls ein tolles Second-Hand Schnäppchen) und der London Messenger Bag. Die hab ich übrigens meinem kleinen Neffen (12 Jahre alt) abgeluchst...

London Union Jack Messenger Bag

Outfit with Shirt Boyfriends and Adidas 'Samba' Sneaker

Outfit Photo complete Outfit

Outfit Photo Shirt Boyfriends and Sneaker

Close Up Outfit

Bei dem Sommer-Mantel war ich mir eine ganze Weile unsicher ob ich ihn wirklich behalten oder weg geben soll. Ich stand eine Weile wirklich kurz davor ihn zu verkaufen oder zu verschenken. Aber meine Liebe zu diesem Oversize Stück ist wieder neu aufgelebt und so hab ich ihn kurzerHand wieder in meine Garderobe aufgenommen. Und wie ich finde - zu Recht. Besonders zu so einem Outfit ist er perfekt. Außerdem ist er eine tolle Alternative zu Ãœbergangsjacken. 
Outfit Side View

adidas Sneaker 'Samba' Close up




Union Jack London Messenger Bag



Watch Daniel Wellinton Style
 


Die Uhr ist übrigens quasi ebenfalls ein Second-Hand Stück. Geerbt hab ich sie von meinem Grandpa. Lediglich das Armband ist ausgewechselt und passt somit perfekt zum kompletten Outfit. 
Top: Vintage Rockabilly Retro Matrosen Shirt navy  cremeweiß gestreift 
Jeans: Skinny Boyfriend Jeans (similar here)
Shoes: Adidas Original 'Samba
Bag: Union Jack London School Bag / Messenger Bag (similar here
Watch: Trend-Design [Erbstück] mit Daniel Wellington Wrist (Daniel Wellington Classy Glasgow
Coat: MARC CAIN Summer Coat Oversize (similar here)
Welches der drei Boyfriend Jeans - Outfits gefällt euch am besten? Wie würdet ihr eine Boyfriend kombinieren? Egal ob Skinny oder normale Boyfriend. 

 







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.