1 Boyfriend Jeans - 2nd Outfit

a skinny boyfriend styled in different outfits


Mittwoch hab ich euch das erste Outfit mit einer Boyfriend Jeans, einer Skinny Boyfriend, vorgestellt... Kombiniert mit einer Off-Shoulder Blouse mit Stickerei und einem mit Patches bestückten Women Military Jacket, dazu ein paar Platform High Heels und der Steve Madden Satchel bag.

Das heutige Outfit ist noch einen Tick mehr casual - allerdings kombiniert mit Peeptoe High Heels... Die Schuhe hatte ich mir vor zwei Jahren bei asos bestellt.. eigentlich weil ich für den 70. Geburtstag meines Dads neue Schuhe brauchte. Naja... eigentlich weil ich unbedingt neue Schuhe wollte! 

a skinny boyfriend styled in different outfits

a skinny boyfriend styled in different outfits

a skinny boyfriend styled in different outfits


Ich liebe die Schuhe und besonders liebe ich die Kombination zur Skinny Boyfriend. Diese hab ich übrigens meiner Sis abgeluchst... Sie ist ein wenig enger geschnitten als normale Boyfriend-Jeans aber wirklich toll zu tragen.



Das blaue Shirt ist vom Prinzip her wie die Baseball-Shirts mit farbigen Raglan Ärmeln. Nur eben die ganz und gar einfarbige Version aber genaus bequem und lässig. 









Top: einfarbig-meliertes Longsleeve-Shirt mit Raglan-Ärmeln (similar here
Jeans: Skinny Boyfriend Jeans (similar here
Shoes: High Heels with Peep Toe (similar here)
Bag: Burberry Backpack (similar here)
 








ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM