People are People - Part 1

Alter, sehen die toll aus...! Top Picture


Frauen über 60 erleben gerade ihren "BIG FASHION MOMENT", werden zu Stilvorbildern und sind angesagt wie nie auch in allen möglichen Lebensfragen.



 Alter, sehen die toll aus...!

 

Diesen Monat möchte ich euch zwei von diesen Frauen kurz vorstellen. Linda Rodin, 68 (mit Pudel Winky) und Stilikone Iris Apfel, 94.


Alter, sehen die toll aus...!  Linda Rodin & Iris Apfel
Source: Pinterest / Stylemagazin





I don't ever want to look like everybody else."

Ex-Stylistin Linda Rodin '...möchte niemals so aussehen, wie jede andere...' Das jedenfalls sagt die 68jährige New Yorkerin, die ihre eigenen Beauty-Produkte vertreibt und sogar im Denim-Look elegant aussieht.


Alter, sehen die toll aus...! Linda Rodin and Winky
Source: honestlywtf.com

Alter, sehen die toll aus...! Linda Rodin and Winky in Chelsea
Source: advancedstyle.blogspot.de /sunchasers.sunglasscurator.com

Alter, sehen die toll aus...! Linda Rodin and Winky
advancedstyle.blogspot.de
Alter, sehen die toll aus...! Linda Rodin with Winky
Source: advancedstyle.blogspot.de



Linda Rodin hat ganz einfach viele Talente und noch dazu einen wirklichen verdammt coolen Style! Für das Lookbook-Label 'THE ROW', welches den Olsen-Twins gehört, wurde sie vor 2 Jahren als Model gesucht. Was für ein Ritterschlag. Und das mit zu dem Zeitpunkt immerhin 65 Lenzen.


Alter, sehen die toll aus...! Linda Rodin dressed red
Source: sundaymore.com






"Ich bin nicht hübsch, das war immer mein Vorteil."




Die Frage, wie man sich seine Coolness konservieren kann und diese im Alter bewahrt, hat die 94jährige Stilikone Iris Apfel da so ihre eigene Theorie: "Altern ist nichts für Sissis. Aber wenn man abgelenkt wird, tut es nicht so weh."


Alter, sehen die toll aus...! Iris Apfel, 94 years old
Source: harpersbazaar.com



Auf die Frage, was Stil ist, antwortete Iris Apfel übrigens... "Haltung, Haltung, Haltung."  Sie ist absolut ne verlegen um ein verwegenes Outfit und einen flotten Spruch. Keine kann Exzentrik & Stil so fantastisch kombinieren, wie die Doyanne der Stilikonen. Jahrzehntelang waren ihre von historischen Mustern inspirierte Möbelstoffe in den besten Häusern zwischen Palm Beach und Neuengland zu sehen.


Alter, sehen die toll aus...! Iris Apfel, style icon
Source: onthescreenreviews.com

Alter, sehen die toll aus...! Iris Apfel, 94 years, style icon
Source: advancedstyle.blogspot.de



Na, darauf einen Eierlikör! Wenn ich in ein paar Jährchen bzw einigen Jahren dieses schöne Alter erreicht habe, dann möchte ich gern so sein, wie diese bewundernswerten Ladies. Übrigens, auch in Deutschland gibt es Frauen, wie Linda & Iris... Best-Age-Models und Stilikonen.


Alter, sehen die toll aus...! Iris Apfel
Source: kiwigrannz.wordpress.com








ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.