Fashion addict - Free Printables Bags



Wie bereits versprochen, hab ich heute mal wieder ein paar Free Printables für euch. Und zwar sind es 3 Wall Art Prints. Ihr könnt es also für Bilderrahmen ausdrucken oder ganz wie ihr eure Prints in Puncto Wall Arts mögt. 




Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit die Prints, ausgedruckt auf Karton, an Clips oder ähnlichem in einer Reihe an einem Drahtseil etc. zu befestigen. Meiner Meinung nach besonders schön als Wall Art in schwarzen Bilderrahmen oder als einfacher Ausdruck auf Karton oder 200 g/m² Aquarellpapier empfohlen.

Als PDF sind alle Drucke leicht abzuspeichern und auszudrucken.


Die Prints, die ich heute für euch habe, sind aus dem Bereich Fashion; speziell Designer Bags... Falls euch diese Kategorie der Free Printables gefällt und ihr noch weitere Themen mögt, folgen in regelmäßigen Abständen auch Prints mit Shoes, Clothes... and more... sowie aus dem Beauty-Bereich Themen wie Parfum, Makeup and more... 



HERMÉS Birkin Bag in Coral Watercolors





HERMÉS Birkin Bag in Coral Watercolor

Mit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print mit der HERMÉS Birkin Bag in schönen Coral Watercolors als PDF via Dropbox downloaden.






 

 

 

Louis Vuitton Vintage Round Hat Boxes, Brown Monogram Print, Watercolor






Louis Vuitton Vintage Round Hat Boxes

Mit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print mit den Louis Vuitton Hat Boxes als PDF via Dropbox downloaden.





 

 

 

Jimmy Choo  Bag 2012 Pre-Fall LOOK 81 & Quote


Jimmy Choo Handbag and quote

Mit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print mit der Jimmy Choo Bag als PDF via Dropbox downloaden.










Wenn euch die Printables gefallen, würd ich mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen Comment da lasst oder einen Kaffee spendiert indem ihr einfach auf den Kaffeebecher da unten klickt. Natürlich bin ich auf für Anregungen und Kritiken offen.

Viel Spaß mit den Motiven....

Buy me a coffee at ko-fi.com







ANNIE

2 Kommentare:

  1. Bilder gedruckt gerahmt aufgehängt 2 Rahmen Schwarz- 3 Silber. Nun hängen sie neben dem Treppenaufgang und haben jedes mal echt Freude bei dem Anblick:) Vielen lieben Dank es ist eine super schöne Arbeit. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass euch die Prints Freude machen... Diese Woche wird es wieder 3 Stück aus dem Bereich Fashion geben...

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.