Top 50 Beauty Blogs in the World


 
 
Anfang Dezember erhielt ich eine sehr nette E-Mail von Jose und fragte mich, ob ich damit einverstanden wäre, wenn...
 


...er mich in seine Top 50 Liste von Worldwide Beauty Blogs aufnimmt. Für mich ist das eine große Ehre und daher war ich einverstanden. Nun ist die Liste und dazugehörige Grafik als Artikel auf dem online Magazin rebatzone.com erschienen und ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr findet mich mit www.anniesbeautyhouse.de auf Platz 36 in dieser, von Jose erstellten, Grafik. 

 
 
 
Top 50 Beauty blogs

Source:rebateszone.com
 
 

Was haltet ihr eigentlich von solchen Tabellen? Inspirieren sie euch vielleicht auch dazu, andere, für euch neue Blogs zu besuchen? 
 
 
 





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.