Winter Weihnachts Nails



Hallo Beauties, 

nach langer Zeit habe ich doch tatsächlich mal wieder ein NotD für euch. 

 

Da meine eigenen Nägel sich oft weigern, so zu wachsen, wie es sein sollte bzw wie ich es möchte, greife ich immer öfter zu Kunstnägeln... es gibt die verschiedensten Formen, Farben und von den unterschiedlichsten Marken. Von günstig bis teuer...

Meine Freundin hatte mir vor kurzem Nägel im Winter-Weihnachtsdesign mitgebracht und nun war es meiner Meinung nach Zeit, sie endlich zu tragen. Sie sind soooo schön winterlich... 
 


 
 

Die Anwendung ist wirklich total easy, sie lassen sich leicht aufkleben... jedoch habe ich die Klebepads, es waren selbstklebende Nägel, entfernt. Ich habe immer den Pink Extra Strong  Glue von Fingr's da der normale bei mir nicht hält geschweige denn die Selbstklebe-Pads auf der Rückseite.
Die Passform war perfekt für alle meine kleinen Nägelchen... und haben wirklich lange gehalten, trotz haushaltsmäßiger Beanspruchung. Dürfte auch auf den Glue zurückzuführen sein. 








Wie gefallen euch die Nägel? Habt ihr Erfahrungen mit Kunstnägeln?












ANNIE

Kommentare:

  1. ich trage seit jahren acrylnägel^^ die halten noch bombiger :)

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lexi,

    leider schein ich an Acrylnägeln irgendwas nicht zu vertragen... ich hatte mir alles für zu Hause bestellt und auch selbst gemacht... Leider hab ich dermaßen schlimm allergisch reagiert... erst überall Bläschen an den Fingern, dann an den kompletten Händen bis ich dann überall so schlimmen Juckreiz hatte, dass ich fast wahnsinnig geworden bin. Ich weiß nicht obs am Acrylpulver, am Liquid oder an der Gelschicht zur Versiegelung lag... das Gel, was ich neu hatte, hab ich anschließend auch nicht mehr vertragen... die Kunstnägel sind erstmal eine Kompromisslösung. Ich war total deprimiert, als aufeinmal diese Allergie aufgetaucht ist...

    Liebst,
    Annie

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM