College Jacket

 
Schon vor einer ganzen Weile hatte ich mir bei Madonna eine Jacke im College-Stil gekauft und war eigentlich von Anfang an in sie verliebt. Aber meistens war es einfach zu warm und mild um sie wirklich tragen zu können.




Inzwischen ist es so kühl, bzw eher herbstlich kalt, dass sie gut getragen werden kann. Tagsüber. Abends ist es inzwischen sogar schon zu kalt. Aber wie gesagt, lässt sie sich tagsüber gut tragen und da ich gern bestimmte Stile bzw Outfits mixe, kombinierte ich die Jack mit Jeans und einer weißen, recht klassisch-eleganten Bluse von Mango. Auch die Schuhe und Tasche sind eher klassisch, edel.








  





College Jacket I Madonna 
Blouse I MANGO
Jeans I Colloseum [similar here]
Shoes I JUMEX [similar here]
Bag I JustFab
Scarf I handmade (selbstgehäkelt) [similar here]
Necklace I Claire's 




P.S.: Ich möchte an dieser Stelle außerdem noch darauf aufmerksam machen, dass Kleidung.com freundlicherweise bereits seit zwei Jahren meine Domain anniesbeautyhouse.de sponsert. Das reguläre Domainsponsoring ist zwar eingestellt, aber aktuell habt ihr täglich die Chance, eine Domain zu gewinnen. Außerdem könnt ihr immer mithilfe des "Fashion Impressum Generators" ein Impressum generieren, das die rechtlichen Anforderungen erfüllt.  











ANNIE

Kommentare:

  1. Great blog♥

    http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit....aber deine blauen Haare schlägt nichts!! Die sind total krass!!!

    Lg Andreas

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM