Wear it and love Chloé*

 
Vor einiger Zeit erhielt ich ein kleines feines Päckchen von easycosmetics. In diesem war das Parfum von Chloé - Love, Chloé welches ich für euch testen darf.

Ganz lieben Dank an den wirklich netten Kontakt des Onlineshops! Bei easycosmetic findet ihr übrigens nicht nur Parfum vieler bekannter Marken und Labels zu unschlagbar günstigen Preisen, sondern auch Haarpflegeprodukte und Kosmetikartikel... alles was das Beauty-Herz begehrt.
Auch an die Herren der Schöpfung wurde natürlich gedacht und so gibt es natürlich auch für sie eine extra Abteilung. Auch Mann möchte gut duften und sich entsprechend pflegen. Schaut unbedingt mal vorbei. ♥





Love, Chloé ist ein blumig eleganter Duft, der seine Trägerin beschwingt durch den Tag begleitet, bis hinein in die Magie der Nacht. Es umschmeichelt einen mit sanften, blumigen Aromen. Kaum ein anderes Parfum weiß die Schönheit einer Frau in einem Duft so gekonnt einzufangen, wie die Parfums von Chloé. Eines betörender als das andere sind sie wie gemacht für verführerische Augenblicke zu Zweit. Alle Facetten einer Frau vereint, zart und doch kraftvoll, warm aber auch leidenschaftlich lebendig. 
  • Kopfnote: Orangenblüte, Rosa Pfeffer
  • Basisnote: Reispuder, Pudriger Moschus
  • Herznote: Heliotrop, Iris, Flieder






Der Flakon umgibt Chloé Love Chloé mit Glas, goldenem Sockel und Verschluss. Ein goldenes Kettchen verziert den Flakon und gibt ihm die passende Eleganz zum Duft.




So empfinde ich den Duft des Parfums: Frisch aufgesprüht, hier reicht durch die Intensität des Duftes ein Spritzer vollkommen, kommt sofort das orientalische Flair durch, bestehend aus den Nuancen von Orangenblüten und Rosa Pfeffer. Nach und Nach kommt langsam der pudrige, warme Moschusduft zur Geltung. Die blumige Note macht das Parfum sehr feminin und elegant.

Da es sich um ein Eau de Parfum und kein Eau de Toilette handelt, ist der Duft ausgesprochen langlebig, ohne jedoch dabei allzu aufdringlich zu wirken.
Ob ich mir allein diesen Duft ausgesucht hätte, bin ich mir nicht so ganz sicher...aber wohl eher weil ich angenommen hätte, es ist zu mondän für mich. Da bin ich jetzt definitiv eines besseren belehrt und ich liebe es. Sowohl das Design des Flakons als auch den Duft selbst. Es ist ganz klar zur N° 1 meiner Rangliste aufgestiegen ist. Hättet ihr euch das Parfum ausgesucht?








*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, der Inhalt dieses Posts spiegelt allein meine persönliche Meinung wieder

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM