Power Lift *



Anti-Aging mit einer speziellen Wirkstoffzusammenstellung. Das verspricht die Power-Lift Pflegeserie von Bärbel Drexel. Anfang dieses Monats bekam ich die Gelegenheit einige der Produkte testen zu dürfen.



Die Power-Lift Produkte vereinen eine Vielzahl an wertvollen und effektiven Anti-Aging-Inhaltsstoffen und sorgen bei Fältchen und Falten durch die spezielle Wirkstoffzusammenstellung für optisch glattere Haut, Spannkraft und ein samtiges Hautgefühl.
Die wichtigsten Inhaltsstoffe der komplexen Power-Lift Rezepturen sind pflegende Öle, Hyaluronsäure, Akazien-Collagen und Kupfer.

Zum Testen hatte ich mir ausgesucht ein DreierSet bestehend aus dem Power Lift Konzentrat, der Körperlotion und dem Gesichtsfluid. Dazu noch das Power Lift Gesichtswasser und die 24h Gesichtscreme.




Als kleine Zugabe lag dem Päckchen noch eine Probeflasche mit 50 ml des Astaxanthin Energy-Drink und Paradon X Lutschpresslinge bei.





Aktuell sind die Produkte aus der Power Lift Reihe übrigens zu deutlich reduzierten Preise erhältlich und man sollte die Gelegenheit nutzen. Empfehlen kann ich alle Produkte. 



Power Lift Gesichtswasser


Laut angaben der Bärbel Drexel Seite soll das Power-Lift Gesichtswasser beleben, die Haut stärken und straffen. Aqua Silicium bindet Feuchtigkeit und regeneriert strapazierte Hautpartien. Mangoextrakte machen die Haut zart und geschmeidig.

Man gibt ein wenig des klaren, farblosen Gesichtswasser auf einen Wattepad um damit morgens und abends das Gesicht, Hals und Dekollete zu reinigen. Ich empfand dies immer als sehr angenehm und reinigend. Meine Haut fühlte sich danach immer wundervoll weich und sanft an, nicht zu vergleichen mit anderen Gesichtwassern, die ich schon benutzt habe. 

Das Gesichtswasser bildet die optimale Pflegevorbereitung für das Gesichtsfluid und/oder die 24h-Gesichtscreme der Power-Lift Pflegeserie.

Power Lift Gesichtsfluid


Wie empfohlen habe ich täglich morgens und abends anschließend nach dem Gesichtswasser das Gesichtsfluid verwendet. Es soll intensiv Feuchtigkeit spenden und diese langanhaltend in der Haut binden. Extrakte aus Mango und Argan vermindern Falten und Fältchen. Hyaluronsäure und Akazien-Collagen verleihen der Haut mehr Elastizität und Spannkraft.

Idealerweise sollte das Fluid direkt nach dem Gesichtswasser in kreisenden Bewegungen sanft einmassiert werden. Die Haut fühlt weich und gut gepflegt an.






Power Lift 24h Gesichtscreme


Die Gesichtscreme habe ich nur Morgens verwendet. Da es sich hier um eine 24h Creme handelt, reicht es absolut aus, wenn man diese nur einmal täglich, egal ob als Tages- oder Nachtcreme verwendet. Natürlich kann sie sowohl morgens als auch abends verwendet werden. Sie wird einfach auf Gesicht, Hals und Dekollete aufgetragen und sanft einmassiert. 




Die Power-Lift 24 h-Gesichtscreme pflegt intensiv, sorgt für einen angenehmen Lifting-Effekt und reduziert Falten. Wertvolle Öle machen die Haut glatt und geschmeidig.






Power Lift Konzentrat


Das Power Lift Konzentrat mit Hyaluronsäure und Akazien-Collagen verspricht ein natürliches Lifting, ganz ohne Schönheitschirurgie. Es ist die ideale Ergänzung zu allen Pflegeserien und soll für jeden Hauttyp geeignet sein.

Hochwertiges Akazien-Collagen wird aus der Rinde des Akazienbaumes gewonnen. Es besitzt wie Hyaluron feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.



Die komplexe Rezeptur des Power-Lift Konzentrates enthält u.a.
  • Hyaluronsäure, die Feuchtigkeit bindet und einlagert und der Haut somit ein glattes und pralles Aussehen verleiht
  • Akazien-Collagen, mit regenerierenden, feuchtigkeitsspendenden und -speichernden Eigenschaften
  • nach Bedarf gezielt auf Fältchen auftragen

Es wird ganz einfach, ganz nach Bedarf auf die gewünschten Stellen aufgetragen und sanft einmassiert. Ich hab das Konzentrat vorallem unter den Augen für die kleinen Fältchen verwendet. Es fühlt sich sehr angenehm leicht und kühlend an und hinterlässt ein frisches Hautgefühl.





Power Lift Körperlotion


Die Köperlotion hatte ich in einer kleineren Größe als Gratiszugabe zum Gesichtsfluid und dem Konzentrat. Daher habe ich es nicht über einen allzugroßen Zeitraum angewendet. 

Die Power-Lift Körperlotion mit pflegenden und straffenden Eigenschaften sorgt für samtig weiche Haut.  Sie verleiht dem Bindegewebe und der Haut mehr Spannkraft und Elastizität. Das Coenzym Q10 sorgt für ein glattes Erscheinungsbild. 

Die Lotion wird ganze einfach auf die Haut gleichmäßig aufgetragen und sanft einmassiert. Sie hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut sonder zieht schnell ein und man kann sich anschließend schnell ankleiden. Wirklich super, gerade nach dem Duschen.





Astaxanthin Energy-Drink

Bisher habe ich mir erst drei Mal einen Drink damit angerührt, zu meiner Überraschung hat er doch wesentlich besser geschmeckt als ich annahm. Als Anwendungshinweis ist empfohlen täglich einen Esslöffel (10 ml) mit ca. 150 ml Wasser anzurühren und zu trinken. Vor Gebrauch gut schütteln! Nach dem Öffnen in Kühlschrank aufbewahren!
Da das Produkt einen erhöhten Coffeingehalt hat, ist es nicht für Kinder und Schwangere geeignet. 
Das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat mit der Mikroalge Haematococcus pluvialis, Magnesium, Vitamin C und natürlichem Coffein kann
  • Müdigkeit und Ermüdung verringern
  • den Energiestoffwechsel fördern
  • die Bereitschaft zur Aufmerksamkeit und die Ausdauer verbessern
  • Vitamin C trägt dazu bei, die normale Immunfunktion zu unterstützen und die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
  • Magnesium unterstützt die normale Muskelfunktion



Paradon X Lutschpresslinge

Die Lutschpresslinge habe ich immer in der Handtasche bei mir. Für den Notfall. Denn ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mich an den Geschmack erst gewöhnen muss. Er ist schwer zu beschreiben, aber leider nicht - jedenfalls für mich - nicht sonderlich wohlschmeckend. Aber ich kann mir vorstellen, dass dies durchaus Gewöhnungs- und Geschmachssache ist.



Paradon X Lutschpresslinge enthalten eine spezielle Kräuterextraktmischung und natürliche Aromen für frischen Atem. Das enthaltene Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion des Zahnfleisches bei.

ein kleiner Vergleich bildlich veranschaulicht. Die Fältchen um die Augen sind meiner Meinung nach gut reduziert nach 2 Wochen Anwendung der Hautpflegeprodukte


Kennt ihr die Produkte von Bärbel Drexel aus der Powerlift schon oder habt ihr andere Bärbel Drexel Produkte ausprobiert, die ihr empfehlen könnt? Lasst es mich einfach wissen.











*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, der Inhalt dieses Posts spiegelt allein meine persönliche Meinung wieder

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM