Hand in Hand - Part 2

Bei Filmen ist es meist so, dass der 2. Teil viel schlechter ist als der erste Film. Noch schlimmer wird es dann bei Part 3 und 4... und soooo weiter. Hoffentlich ist das bei mir nicht auch so. Mir gefällt das Motto von Shopping Queen diese Woche so gut... und es ist wie für mich geschaffen... Taschen!!!! Ich liebe Taschen. Also habe ich mich auch noch mal auf mystylehit ausgetobt.

Diesmal habe ich die Farbe hellblau gewählt. Und auch eine andere Taschenfarbe. 
 

Ich liebe dieses Outfit genauso wie das erste... Auch dieses liegt im Rahmen des SQ-Budgets... Wenn euch das Outfit auch gefällt... ihr könnt mir in diesem Fall auch gern ein Herzchen geben




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

9 Kommentare:

  1. Also die Tasche ist wahnsinnig schön, ich LIEBE hellblau, vorallem jetzt für den Frühling :)

    Liebe Grüße,

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit toll. Die Tasche gefällt mir am besten, die ist einfach super ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir die Tasche so seehr.... leider will ich erstmal für eine neue Cam sparen... das geht im Moment vor :)

      Löschen
  3. Danke, das ist lieb von Dir... da werde ich doch gleich mal vorbei schauen...

    Liebst,
    Annie <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche finde ich super!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe ja Taschen generell ...quasi ein Taschenjunkie... daher habe ich auch schon teilgenommen.. die Tasche ist ja sooooo klasse... hab Dein Gewinnspiel übrigens auch nochmal bei mir in der Sidebar verlinkt...

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  5. Die Schuhe sind klasse, Anna Field mag ich ohnehin, und die Farbe - ein Traum!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsche Sachen und sehr schön kombiniert.
    Die Schuhe gefallen mir am Besten
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.