Urban Jungle Vibes

Seit gestern bin ich nun auch bei mystylehits.de vertreten. Finally. Wenn ihr also mögt und selbst dort seid, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt. Habt ihr Lust dazu, dann findet ihr das Widget und somit die Follow-Möglichkeit in der Sidebar.

An dieser Stelle wollte ich euch auch eines der Outfits vorstellen, was ich mir dort zusammen gestellt habe. Wenn es euch gefäääääällt.... dann dürft ihr auch gern ein Herzchen dafür geben.. Ich würd mich tierisch freuen. Aber nur, wenns gefällt.



Wenn ihr aufs Bild klickt, könnt ihr mir auch direkt von hier aus folgen.

http://www.mystylehit.de/members/anniesbeautyhouse/



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Die Seite kannte ich bis her noch gar nicht, sowas ist allerdings auch nicht so wirklich meins.. Das Outfit sieht toll aus, mir gefällt die Jeans weste! :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM