Rose meets purple to be shiny and shimmering

Versprochen hatte ich euch eigentlich für heute morgen, bzw. heute vormittag schonn ein AMU. Aber ihr wisst ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Natürlich kommt irgendwie immer was dazwischen. Und wenns nur Kopfschmerzen sind. 
 
 
 
Die sind Gott sei Dank recht schnell vorbei gewesen, so dass ich noch ein weiteres AMU für euch schminken konnte. Aber der Reihe nach. Heute habe ich erstmal das gestrige für euch. Diese BeYu Palette habe ich schon ein paar Jahre, das heißt in dieser Form gibt es sie nicht mehr zu kaufen, aber sicherlich den Nachfolger. Generell mag ich Rose und Lila-Töne, da ich finde, sie passen am besten zu meinen grünen Augen. 
 

 Außerdem habe ich meinen schwarzen Gel-Eyeliner von Maybelline verwendet. Ich hatte schon befürchtzet, dass er hinüber ist. Eingetrocknet vegetierte er in meiner Schublade dahin bis ich einen Tip las, wie er zu retten ist. Ein paar Tropfen Augen Make-up Entferner - für wasserfestes AMU - ein wenig verrühren und schon ist der Gel-Eyeliner auch wieder benutzbar. Zum Schluss habe ich wieder die Rebecca Bonbon-Mascara. 
 


 
 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM