It's green and it's yellow... or it's yellow and it's green?!

Schon seit einer Weile wollte ich unbedingt ein AMU in strahlenden gelben und grünen Farbtönen.  Aber da ich Dussel irgendwie vergebens - scheinbar vergebens - auf der Suche nach gelbem Eyeshadow war, hat es mit so einem AMU bislang mehr als gehapert.

Heute morgen bin ich Dussel dann auf den Trichter gekommen, dass ich ja einen Gelbton in der 'Sunset' Palette von Sleek habe. Und einen Grünton habe ich in der Sleek 'Snapshots' Palette. Ergänzend dazu der Eyeshadow Pencil von Astor in  'Vivid Green' 30C











Sobald ich die Möglichkeit habe, wollte ich mir übrigens eine bhCosmetis Palette holen. Entweder eine 88er oder eine 120er. Ich schwanke zwischen der 88 Color Standart Matte Palette und 88 Color Cool Shimmer Palette...  Wenn ihr einen Tip für mich habt, lasst es mich wissen...




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes AMU! Passend zum Frühling, würde ich mal sagen :3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM