I wanna candy

Ich bin ein Süßmaul... ich gestehe. Vorallem so Süßkram, wie Lollis & Co... ach ja, da bin ich ja für zu haben. Keine Sorge, ich putze mir auch immer ordentlich die Zähne... meine Mitbewohnerin weiß genau, wie sie mich glücklich machen kann und hat mir eine Tüte Nostalgie mitgebracht. Und irgendwie hatte ich dann Lust, nicht nur das ganze Zeug zu vernaschen sondern auch ein paar Fotos zu machen. Just 4 Fun sozusagen. 
 
 
Im Gegensatz zu den Meisten unter euch habe ich leider keine digitale Spiegelreflexkamera. Aber ich tu mein bestes und versuche bei meinen Fotografien das Fehlen an Technik etc wett zu machen, in dem ich mein bestes beim Fotografieren an sich gebe, also an meine "Fähigkeiten" gehe. Vielleicht, bzw hoffentlich, gefallen euch meine Aufnahmen trotzdem. 
 




 


 








Eure Meinungen und Comments interessieren mich wie immer. Schreibt mir ;)

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Wow, da ist man so schön auf Diät und dann.. kommen hier solche Fotos! Wow das sieht sehr lecker aus und du hast es toll Fotografiert ._. Mhh ich hab Hunger :D

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM