Whats in my vanity bag

Hallo ihr Hübschen,
 
bereits gestern habe ich euch kurz gezeigt, was alles so in meiner Handtasche rumfliegt. So ganz aktuell. Ich weiß, es ist eine Menge... noch mehr fliegt in meinem kleinen Kosmetiktäschen rum und da der Wunsch geäußert wurde, dass ich euch doch auch mal deren Inhalt präsentiere... tattarataaaaa...hier nun - ganz gemäß dem Wunsch... what's in my vanity bag!!!
 
Ich sags gleich... es ist eine Menge! Von Feuchttüchern über Pflaster, bis zu Nagelfeile, Parfum, Make up und Lippenpflege... Make up Pröbchen oder Abdeckstift... es ist so ziemlich alles enthalten und meistens freuen sich meine Begleitpersonen, wenn ich mit Nagelschere & Co. aushelfen kann.

Mich würde es übrigens mal interessieren, was ihr an Kosmetik so mit euch rumschleppt. So Tag für Tag. 
1. Balea feuchte Reinigungstücher
2. NPW Hand & Face Wet wipes Jasmine
3. Balea Samt Pads - Einlegepads für die Schuhe
4. Sidolin Brillenputztücher
5. Hygenetücher
6. Pflasterstrips in allen Größen
7. Pillendöschen mit Schmerz- und anderen wichtigen Tabletten
8. Slipeinlagen
9. mattierendes Papier von essence und Shiseido
10. mattierender Stick von Shiseido
11. Abdeckstift für Pickelchen von müller
12. Travalo Parfum Roller 
13. Lancôme Lipstick 'Rouge in Love' Farbe 156B
14. Parfum solide Shanghai Rose - Lychee
15. Burt's Bee's Nagelhautcreme
16. Pinzette und Rosenholzstäbchen
17. Nagelschere, Nagelfeile, Bufferblock
18. Döschen mit Tampons
19. Lippenpflegestift Babylips
20. Mascara Lancôme Hypnose Doll Eyes
21. eindrehbarer Puderpinsel für unterwegs
22. Streichholzbriefchen
23. Foundationpröbchen von Lancôme 
 
 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Huiuiui! Ich schleppe außer einer Nagelfeile, Deo und Labello gar nichts mir mir herum. Wenn ich deine Sammlung aber so sehe frage ich mich; wie riesig ist dein Täschchen?!
    Für mich wäre es wohl ein logistisches Wunder wenn ich das alles da irgendwie rein bekommen würde :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM