Wenigstens ein wenig Schnee...

Hallo ihr Hübschen,
 
wie schon heute vormittag... bzw morgen kurz angeschnitten, hat es break through nicht wirklich lange auf meinen Nägeln gehalten. Hatte wohl etwas besseres vor... also hab ich beschlossen, direkt eine ganz andere Farbe zu wählen. War sicher ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass einfach nicht die Jahreszeit oder der richtige Monat für Lila ist. 
 
Da bei uns irgendwie so gar nicht Winter werden will, während Teile von den USA mitunter fast erfrieren, und sich hier irgendwie gar kein Schnee einstellen möchte (auch die Aussicht ist im Moment gleich null) dachte ich mir, dass ich mir wenigstens etwas Winter und Schnee auf die Nägel hole. 
 
Letzten Winter brachte p2 die LE 'Snow kissed' heraus und darunter waren wirklich schöne Nagellacke. Unter anderem 010 Frosted Mint. Dieser war der Nagellack dieser LE mit einem Pearl-Effekt. Dieser Pearl-Effekt ist wirklich schön und gefällt mir recht gut.  Das perlige Finish liegt in der Optik ein wenig zwischen den bekannten Schimmer- und Metallic-Nagellacken. Jedoch ist seine Wirkung wesentlich sanfter und weicher... wie frisch gefallener Schnee... und hat auch nicht die sonst übliche Streifenbildung, wie sie oft bei Metallic-Nagellacken zu finden ist.
 


 

Die Farbe ist ein sehr heller Mint-Ton, in Natura noch einen Hauch mehr in ein helles Mintgrün gehende als auf den Bildern mit den Swatches. Überraschend gut ist die Deckkraft, ich benötigte nur zwei Schichten... ich hatte angenommen bei so einer hellen Farbe mehrere Schichten zu brauchen. Keine Unregelmäßigkeiten, keine Streifen oder Schlieren und nach dem Auftrag des Top Coats ein wirklich tolles Finish.




Im Grunde trocknet der p2 Nagellack oberflächlich auch mit zwei Schichten recht zügig, allerdings bleibt er noch recht lange etwas weich und anfällig für Kratzer und Tragespuren. Der Auftrag gestaltet sich übrigens recht einfach; der Pinsel ist normal - nicht zu breit und nicht zu schmal... Daher ist er auch für ungeübte schnell und unkompliziert aufzutragen... Auch für mich als Rechtshänder mit der linken Hand.

Übrigens ist schon allein der kleine Flakon auf Grund seiner Form ein wahrer Hingucker... Wie gefällt euch dieser Schnee-Look?
 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM