Some grey and rainy winter day

Hallo ihr Hübschen,
 
das Wetter ist ja ehrlich gesagt, mehr als bescheiden... grau und trist... regnerisch und es sieht - zumindest bei uns hier in der Grafschaft - ja sowas von überhaupt nicht nach Winter aus... eher Herbst oder was auch immer das Ganze hier darstellen soll...
 
Trotz diesem Wetter, bei dem man eigentlich keinen Hund vor die Türe jagen möchte, habe ich beschlossen, doch ab und zu mal wieder etwas spazieren zu gehen... Damit man - trotz sch... schlechtem Wetter - mal an die frische Luft kommt und sich ein wenig mehr bewegt. Nein, ich habe keine guten Vorsätze gehabt. Das habe ich schon vor einigen Jahren definitiv aufgegeben. Aber Bewegung, vorallem an der frischen Luft, schadet ja keinem.

Also hab ich mich in meinen Mantel geschmissen und hab meine ...nein eher die Cam meiner Freundin (WGM) eingepackt und bin hinter unserem Dörfchen (denn sogar der Begriff Dorf ist zu "groß" für unser Kaff) mal wieder ein wenig spazieren gegangen... wenn ich allerdings geahnt hätte, dass ich fast überall komplett im Sumpf versinke... dann hätte ich mir vielleicht eine andere Strecke ausgesucht... (oder ich wäre doch daheim geblieben)
 



 
 
Das Outfit hierzu ist eigentlich nichts besonderes... Ein Wickelkleid von AMISU, darunter ein jeansblaues Shirt mit halblangen Ärmeln und eine schöne, mollige Thermostrumpfhose... war ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern... Dazu einer meiner Lieblingsschals von PADMERA und mein aktueller Lieblings-Steppmantel... ich liebe ihn... auch wenn der Reißverschluss nicht immer ganz so möchte, wie ich es ihm befehle...

Vielleicht gefällt euch dieses simple Outfit ein wenig... Was macht ihr eigentlich so gegen diesen Winter-Blues...???
 




 
 
 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM