Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da...

Hallo ihr Hübschen,
wir habens fast schon wieder geschafft... Wochenend... und Sonnenschein. Schön wärs. Allerdings, auch wenn mich vielleicht einige jetzt hauen und steinigen... ein wenig Winter im Winter wäre zur Abwechslung auch mal schön. 
Weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz und rot wie Blut... Naja gut, ok. Ein wenig übertrieben... und melodramatisch... Wisst ihr eigentlich, dass ich bis vor kurzem überhaupt keine richtig roten Lippenstifte mochte? Aber seit dem ich mein Faible für rote Nagellacke entdeckt habe, ist auch die Liebe für rote Lippen und somit rote Lippenstifte oder Glosse, alternativ LipTints gewachsen.
 
 
 
 
Eigentlich hatte ich schon einen roten Lippenstift in meiner Sammlung, nur getragen hab ich ihn nie. Bis vor kurzem. Dabei handelt sich um den Dior Lipstick, den ich schon kurz im Post von gestern, das ihr HIER findet. Aber um diesen Lippenstift soll es heute nicht gehen, sondern um meinen Liebling. Ok, einen meiner 3 Liebling... Ich meine den Lancôme Rouge in Love, die Farbe 156B 'Madame Tulipe' Er ist rot mit einem Orange-Stich. Ein sehr gelungener Farbton, wie ich finde
 


 
 
Von Lancôme mochte ich schon die Lipglosse immer sehr sehr gern, auch die Nagellacke, aber das gehört nicht hier her... Es geht ja um die Lippen... ;) Ich hatte schon beim Besuch meiner Eltern - als ich mit meiner Mum im Sterncenter shoppen war, geliebäugelt... aber da gings leider noch nicht.. Eigentlich ganz gut, denn am Flughafen, beim Rückflug, war er eh günstiger... das ist der Vorteil in den Duty Free Shops... sogar wenn man nur nach Köln/Bonn fliegt, zahlt man dann ca 5 Euro weniger... Statt 26 Euro hab ich nämlich nur 20 Euro gezahlt. Nur ist jetzt zwar etwas übertrieben, aber es war quasi ein Weihnachtsgeschenk... vom Weihnachtsgeld, was ich von meinen Eltern bekommen habe :) 
 


 
 
Lancôme sagt dazu:
"ROUGE IN LOVE ist mehr als nur ein Lippenstift, er ist ein echtes Accessoire mit einem langanhaltenden Tragekomfort. Beim Auftragen hinterlässt die Textur auf den Lippen pure, konzentrierte Farbe. Im Her- zen der Formel steckt ein exklusives „Farbfänger“-Polymer, das auf den Lippen eine dünne Schicht bil- det, in der die seidigen Pigmente und Wirkstoffe eingefangen sind. Sie sorgen für strahlende Farbe und kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung 6 Stunden lang.
----------------------------------------------------------------------------

Und was macht ihn so toll? So wahnsinnig überzeugend? Lancôme  ROUGE IN LOVE ist es, weil er es schafft, strahlende Farbe & federleichten Tragekomfort zu vereinen.
Die Farbpalette orientiert sich an den drei besonderen Stimmungen des Tages:
Los geht es am Morgen mit JOLIS MATINS zum Start in den Tag... ROUGE IN LOVE hüllt die Lippen in frische, strahlende Farben...

Am Nachmittag ist die BOUDOIR TIME angesagt... Dazu passen lebendige Farben, die auf Kontraste setzen. Sie haben die Wahl, zum Beispiel ein verführerisches „Rose Boudoir“, ein leuchtendes „Madame Tulipe“ oder lieber ein elektrisierendes „Violette Coquette“, das sofort gute Laune macht!









Die dritte Kollektion nennt sich TONIGHT IS MY NIGHT – der Name ist Programm. ... ROUGE IN LOVE unterstreicht diese Stimmung mit intensiven Farben und Goldreflexen..., so verführerisch wie der Einbruch der Nacht ..."

Madame Tulipe ist, wie schon erwähnt, aus der Farbkollektion BOUDOIR TIMES... 
Es wird absolut nicht zuviel versprochen. Die Farbe ist einfach wunderschön, auch auf den Lippen. Das Gefühl ist wundervoll weich und sanft, nicht zu trocken oder irgendwie unangenehm. Er lässt sich gut auftragen und hat eine tolle Deckkraft ohne beschwerend zu wirken. Falls ich die Gelegenheit bekomme, mir noch eine Farbe auszusuchen... Sofort und garantiert... Nur welche Farbe es dann sein wird, dass weiß ich noch nicht... oder ich verrate es euch vielleicht ja auch einfach noch nicht ;)
Wie gefällt euch die Farbe? Hat von euch jemand einen Lipstick aus der Serie 'Rouge in Love'? Mich interessiert, welche Farbe ihr habt...
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ich liebe rote Lippen! Das kann so schön an einer Frau sein. Der Lancôme Lippenstift gefällt mir auf Fotos schon mal wunderbar! Er ist nicht so aufdringlich, doch hinterlässt trotzdem eine schöne Farbe. Ich muss mir die Lippenstifte von der Firma das nächste Mal im Laden mal genauer angucken.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM