Rot ist eine Sünde wert ...manchmal schon

Hallo ihr Hübschen,
 
bevor ich mich für heute abend von euch verabschiede, hab ich noch ein kleines NOTD für euch...
  
Die letzten Tage begleitete mich von p2 aus der Snow kissed LE der Frosted Mint auf meinen Nägeln... Heute wurde ich dem ganzen überdrüssig und ich entschied mich, meine aktuelle Lieblingsfarbe Rot wieder auf meine Nägel zu lassen... Warum weiß ich nicht, aber ich fühl mich damit im Moment doch wohler... Im Moment liebe ich irgendwie alles was rot ist...

Entschieden habe ich mich wieder für meinen ...naja gut, für einen meiner Lieblings-Rotlacke. Sally Hansens 610 'Red Zin' Eine wirklich tolle Farbe. Ein sattes, dunkles - aber nicht zu dunkles Rot. Ein tolles streifenfreies Finish und zusammen mit dem essence Top Sealer Better Than Gel Nails erhält man ein tolles, glossiges Finish. 
 


 
 
Der Pinsel ist - wie üblich bei Sally Hansen - schön breit und groß, fächert gut auf und dank des Gummirings am Schraubdeckel gibts keine Abrutscher und der Pinsel liegt sicher in der Hand. Der Lack ist gut deckend und je nachdem wie deckend man es möchte, reichen dem einen 1 Schicht, bei mir müssen es 2 Schichten sein. Durch die wirklich gute Trocknungszeit, schnell und zügig, kann man die Fingerchen sehr schnell wieder voll belasten. Noch besser gehts natürlich wenn man einen Top Sealer wie den essence dazu nimmt. 
 




 
 
Mögt ihr rot? Lieber dunkles oder etwas knalligeres Rot? Ich bin auf eure Meinungen gespannt...
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus, ich kannte die Marke bisher noch garnicht, also besten Dank für den Bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,

      Sally Hansen ist eine Marke aus den USA. Dort sehr bekannt, ist die Marke siet Ende 2012 auch bei uns in den Müller Märkte und inzwischen auch bei dm erhältlich. Jedenfalls bei fast allen dm Märkten...

      Liebe Grüße

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM