Rainbow Eyes

Vor einigen Tagen habe ich auf einem anderen Blog ein wirklich tolles AMU gefunden - Rainbow Eyeliner. Ich fand das einfach super schön und einen garantierten Blickfang. Ich bin generell für fast alles offen, in Puncto AMU und... was hab ich gemacht...??!!!

Richtiiig... ich hab es unbedingt ausprobieren wollen... und das ist dabei herausgekommen...





Verwendet habe ich hierfür meine beiden Sleek-Paletten 'Sunset' und 'Snapshots' ...zum Schluss Flüssig-Eyeliner und die Lancôme Mascara Hypnotic Doll Eyes



Und das FOTD dazu schaut dann so aus... ich dachte, ich präsentier euch das dazu... bevor ich schlafen geh... wohl ein wenig überschätzt heute und zuviel zugemutet... habts euch wohl ihr Süßen und... schreibt mir mal, was ihr vom Rainbow-Look haltet?



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Das hast du wirklich toll geschminkt! Sieht klasse aus, mal was ganz anderes! :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM