Misty Jade

Guten Morgen Beauties,
zur Feier des Tages hab ich, um richtig gut in die neue Woche zu starten, ein neues NOTD. Beim Durchstöbern meiner beiden Nagellack-Schubladen... und beim angestrengten nachgrübeln, wonach mir eigentlich ist... bin ich über einen Lack 'gestolpert', den ich wirklich schon laaaange nicht mehr auf den Nägeln hatte... mindestens ein halbes Jahr nicht mehr.



Also wurde es Zeit mal wieder 045 Misty Jade von Rimmel London auszugraben und zu lackieren. (Mal ganz ehrlich, er könnte sich sonst schon etwas vernachlässigt fühlen ;) ) Und irgendwie war ich am Samstag in einer pastelligen Laune.






Der Pinsel ist ein wenig schmal, vorallem wenn man Pinsel von essence oder Sally Hansen, aber auch von Catrice, gewohnt ist. Trotzdem gestaltet sich der Auftrag wirklich recht einfach, auch weil der Pinsel gut auffächert. 

Die Deckkraft ist jedoch bei diesem Lack nicht ganz so stark, wie ich es zum Beispiel von essence, essie oder Sally Hansen gewohnt bin. Um einen wirklich schön deckenden und gleichmäßiges Finish zu haben, benötigte ich drei Schichten. Die Trocknungszeit ist jedoch ganz gut und so bin ich, trotz 3 Schichten ohne Kitschen oder andere Lackfehler fertig geworden. 








Als Base Coat habe ich diesmal ausnahmsweise nicht den MicroCell genommen, auch weil er sich langsam sehr zum Ende neigt. Diesmal habe ich den Klarlack von flormar genommen und als Top Coat habe ich wieder den bei mir beliebten Top Sealer von essence BTGN genommen. Damit erhält man so ein schönes glossiges und cremiges Abschlussbild... ein wirklich tolles Finish. 





Die Haltbarkeit ist bis dato hervorragend... schon zwei Tage auf den Nägeln und keinerlei Tip Wear... gut, es sind erst 1,5 Tage. 

Wie gefällt euch die Farbe, ein leichtes Jade-grün? Seid ihr Fan von Pastell-Tönen und was haltet ihr von Rimmel Lacken? Ihr wisst ja wo ihr eure Meinungen hinterlassen könnt... ich freue mich über jeden Comment.
 

ANNIE

Kommentare:

  1. Ich mag Pastelltöne sehr gerne, nur Blau sieht an mir immer seltsam aus... an dir finde ich es aber hübsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu...

      ja Pastelltöne sind wirklich schön... auf den Fotos wirkt die Farbe allerdings mehr bläulich als sie eigentlich ist... es ist eher ein jadegrüner Pastellton... aber mit einem kleinen Blaustick...

      Danke fürs Kompliment... Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe! Ich mag solche Pastelltöne total gern. Mit Rimmel Nagellacken habe ich aber bisher noch gar keine Erfahrungen. Auch noch eine Lücke in meiner Nagellack-Sammlung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon öfter an den Rimmel Lacken bei uns im Müller vorbei gelaufen... hatte ihn dann eingepckt, weil ich einfach an der Farbe nicht vorbei kam :D ...solltest Du auf jeden Fall ausprobieren :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM