Like an Earth Child

Hallo ihr Hübschen,
 
und einen wunderschönen Guten Morgen. Obwohl ich gerade doch sehr am überlegen bin, ob der Morgen für mich wirklich so gut ist. Ich habe nämlich gleich schon wieder einen Termin bei meinem Lieblingsarzt. Dem Zahnarzt. 
 
Args... ganz ehrlich, ich habe sowas von überhaupt keine Lust. Aber wenns da schon so düster ausschaut, hab ich mir wenigstens in puncto AMU etwas gute Laune gezaubert. Diesmal allerdings etwas gedeckter, nicht ganz so farbenfroh und knallig, wie das letzte Mal.

Diesmal durfte die Earth Child Palette von beautyuk mal zeigen, was sie so an Farben hat... ich liebe diese Palette total.... wunderschöne Farben und tolle Pigmentierung. Als Highlighter habe ich den 'the Balm Cosmetics' Mary-Lou Manizer genommen. Ich hab ihn noch nicht lange und liebe ihn schon jetzt abgöttisch.
 


1. auf das ganze Lid bis zum Brauenbogen I 2. auf das bewegliche Lid I 3. Lidfalte I 4. Highlighter unter dem Brauenbogen

mein neuer Liebling
 
 
Vor kurzem, genau gesagt, letzte Woche, hatte ich ihn mir bei Kosmetik4less bestellt. Ich hatte dort einen Gutschein gewonnen und hab den jetzt ausgenutzt.  Ich hab auch einen neuen Lieblings-Eyeliner. Also bei den schwarzen jedenfalls. Von Alverde. Er war im dm-Weihnachtspaket.






Im Moment habe ich so ziemlich jeden Tag dieses AMU und liebe es... es ist nicht zu aufdringlich und schnell geschminkt. Und weil ich dachte, warum nicht gleich das ganze Gesicht... hab ich euch noch ein paar FOTD Fotos dazu gepackt... zusammen mit den ganzen Schminkutensilien, die ich dafür so gebraucht hab... 

der POREprofessional von benefit hat super Arbeit geleistet...

BB Cream von Missha I Nude Magique BB Powder von L'Oreal I Multi Colour Compact Powder von Catrice I Pro Longwear Concealer von MAC I the POREprofessional von benefit I pure Minerals Mineral Eyeshadow Base Sensitive von ARTDECO I Mary-Lou Manizer von 'the balm cosmetics' I Blusher 145 von BeYu I  Lancôme Lipliner Bois de Rose I Diorific Lipstick 006 Brun Mascotte von Dior I Alverde Eyeliner Flashing Star I Lacura Eye brow pencil brunette I High impact Mascara von Clinique I Sumita Brow Set Wachsstift für Augenbrauen I Earth Child Eyeshadow Palette von beauty uk




So... ich sitze jetzt gleich auf dem bösen Stuhl beim Zahnarzt... drückt mir die Däumchen - wir lesen uns heute Nachmittag wieder... spätestens heute Abend, je nachdem ob noch etwas dazwischen kommt...



"Das Geräusch des Zahnarztbohrers ist Musik in den Ohren der Patienten: Filmmusik zum Horrorthriller."

Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Die Palette sieht toll aus, die mittlere Farbe in der oberen Reihe gefällt mir sehr gut! :)
    Dein Make-Up gefällt mir auch sehr gut, passt gut zum Posttitel :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM