Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin...

Hallo ihr Hübschen,
 
und euch allen einen wunderschönen Guten Abend... Freitag Abend... Wochenende... Nach dem ich heute vormittag kurz beim HNO-Arzt meines Vertrauens reinspringen musste, bekam ich dafür danach eine kleine Belohnung... 
 
 
Ich hatte noch von Weihnachten einen dm-Gutschein und den hab ich jetzt kurzerhand eingelöst. Eigentlich wollte ich nach der Alverde LE schauen, aber in unserem dm war davon noch absolut keine Spur. 
Dafür hab ich dann - entschädigender Weise - 'Love Letters', die neue LE von essence erblickt. Richtig entscheiden konnte ich mich nicht, ich gestehe dass ich eigentlich am liebsten alles mitgenommen hätte. Da ich aber wie gesagt, nur einen begrenzten Rahmen hatte durch den Gutschein, habe ich mich für 4 Sachen entschieden. 
 



   Die essence love letters –
  • eyeshadow palette
  • duo eye pencil - Farbe 02 grey-headed lovebird, 
  • jumbo sheer stick - Farbe 01 rosy in love
  • highlighter powder.


 

 
 
Die Eyeshadow Palette hat schöne Farben, jedoch ist die Farbabgabe nicht so stark, wie ich es von Sleek zum Beispiel kenne... aber mir gefallen die Farben dennoch und für dezente AMUs sind die Farben auf jeden Fall geeignet.

Der Duo eye pencil hat eine gute Farbabgabe und der Farbton gefällt mir, weil er nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel ist... Gut geeignet für nicht ganz so auffällige AMUs
 








Beim ersten Auftragen des Jumbo Sheer Sticks war mein erster Gedanke, dass er mich doch sehr an Labello & Co erinnert. Sein Duft ist leicht fruchtig, Richtung Honigmelone würde ich jetzt mal mutig behaupten. Sehr angenehm wie ich meine... Die Handhabung ist durch die Stiftform wirklich wunderbar einfach. Die Farbabgabe des Jumbo Sheer Sticks ist eher minimal, weswegen er auf den Lippen eher dezent wirkt. Er pflegt die Lippen sehr angenehm ohne ein unangenehmes klebriges Gefühl auf den Lippen zu hinterlassen.
 






 
 
Der mit Pigmenten angereicherte Highlighter glitzert und funkelt dezent, die Farbabgabe ist minimal und so ist der Highlighter eher etwas für die jenigen, die es gern dezenter mögen. An den Mary-Lou Manizer kommt er aber nicht wirklich ran... allerdings bei so einer Preisdifferenz ist das auch absolut ok... Ich mag den Highlighter, da ich so auch ein Produkt habe, was dezent eingesetzt werden kann. 





 


 
 
Ehrlich??? Vielleicht schaff ich es ja noch, mir noch ein oder zwei Produkte aus dieser tollen LE zu holen... das erste Mal seit langem, dass ich wirklich so ziemlich alle Produkte aus einer LE richtig toll finde... Wie sieht das bei euch aus? Top oder Flop? Lasst es mich wissen... 
 
 

ANNIE

Kommentare:

  1. Ich glaube davon muss ich mal etwas ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kommentar ist ja wohl das coolste, was ich je bekommen habe, danke! :)
    Ich schau mir gerade Deine Ausbeute bin und denk' mir "Hach, eigentlich bist Du kein Schminkmensch". Ich besitze einen Mascara, 1 Eyeliner (der bald leer ist), 1 Blush "Stick", 2 Lippenstifte und seit etwa einer Woche eine kleine Palette. Das finde ich schon zu viel beim Aufzählen, aber wenn man sich solche Ausbeuten anschaut...kriegt man doch wieder Lust.. Schlimm! :D
    Ganz liebe Grüße!
    Maria Mai

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM